Mahlzeit, ich suche einen mittleren Krümmer.
Muss im Juli zumTüv, hab grade neue Reifen und neuen Kettensatz drauf, da fängt die Dicke doch gestern morgen an aus dem Interferenz-Verbund zu b........ Rost schweissen ist aber immer so ne Sache, trau mich nicht zu stochern ob da noch was schweissbar ist, weil ich sonst keinen fahrbaren Untersatz mehr habe.
Mit was muss ich kostenmässig rechnen für nen Krümmer?
Lieben Gruß
Thomas
Mittlere Krümmer gesucht
-
Re: Mittlere Krümmer gesucht
PS: Hab mich dann grade mal in den Dreck gelegt, es bläst zwar dort, aber nicht von dort, hab mir die Dichtung zwischen Krümmer und Sammler zerblasen.
Interesse besteht aber dennoch an einem Krümmer, denn wie lange der noch macht ist fraglich.
Hat schonmal einer von euch sich erkundigt was ein Nachbauen kosten würde, evtl in V4A?
Interesse besteht aber dennoch an einem Krümmer, denn wie lange der noch macht ist fraglich.
Hat schonmal einer von euch sich erkundigt was ein Nachbauen kosten würde, evtl in V4A?
- mopedfahrer
Mir sind bisher immer nur die Sammler am Innenkrümmer weggefault. Ich glaube, da wirst du auf dem Gebrauchtmarkt nicht mehr viel gutes finden. Das spannende kommt ja jetzt noch. Hält der Sammler den Ausbau durch, wenn du die Dichtuing erneuern willst oder verbiegt er sich in alle Richtungen weil das Material bereits so dünn ist.
Ich hatte mir mal einen Meter Rohr mit dünner Wandstärke gekauft und entsprechend, mit viel Mühe drauf geschweißt / gepunktet. Hat auch gehalten.
Ich hatte mir mal einen Meter Rohr mit dünner Wandstärke gekauft und entsprechend, mit viel Mühe drauf geschweißt / gepunktet. Hat auch gehalten.
GSX 1100 F, 325tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
- Holli
Schau mal hier:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=desktop
Holli
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=desktop

Holli
- xheizerx
- Foren Moderator
Da würde ich zuschlagen 

01776789008
mann hat keine 2te chance einen ersten eindruck zu hinterlassen
mann hat keine 2te chance einen ersten eindruck zu hinterlassen