Mein Projekt für die nächsten Taqe oder wie finanziere ich mein Hobby

allgemeine Themen
(inaktive Themen werden nach 30 Tagen gelöscht)
Antworten
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1037
Registriert: 22.06.2006, 10:39
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mein Projekt für die nächsten Taqe oder wie finanziere ich mein Hobby

Beitrag von mopedfahrer »

Ich bin angesprochen worden, ob ich Interesse an einer Suzuki GSF 600 (Bandit) habe. Der Verkäufer möchte 50.- Euro haben. Mehr war an informationen nicht zu bekommen. Da der Freund meiner Tochter eine GSF 600 fährt, dachte ich, dass 50.- Euro kein Geld ist und er bestimmt mal ein paar Ersatzteile brauchen kann.
Am Montag hingefahren. (Ist im Nachbarort). Da stand das gute Stück und der Besitzer gerade mit dabei.
Er teilte mir folgende Fakten mit:
1. Hand
Bj 2000
22.000km
Unfall / Umfallfrei
Originalzustand
Originalfarbe
1 Kratzer am Heckbürzel
Das letzte mal vor 6 Jahren gefahren worden
abgemeldet
Stand im freien unter einer Plane.
Ich habe ihm, ohne zu handeln, die 50.- Euro gegeben.

Man kann sagen, dass die Jahre im Stand nicht spurlos an ihr vorüber gegangen sind.
Der Bremssattel hinten ist so korridiert, dass ich ihn weg geworfen haben. Ebay ersatz (Top Zustand mit neuen Belägen: 30.-)
Beide Motordeckel sowie der Ritzeldeckel werde ich neu lackieren, wie auch die Schwinge. Die Bremse vorne werde ich überholen.
Der Motor ist sofort angesprungen als ich meine Li-Io Batterie reingehängt habe.

Witzigerweise wurde sie von meinem Freund (Motorradwerkstatt) früher gewartet, so dass ich weiß, was wann gemacht wurde.
Ich denke in maximal 2 Wochen habe ich sie über den TÜV gefahren und dann schauen wir mal was der Markt hergibt,
IMG_9866.JPG
IMG_9865.JPG
IMG_9864.JPG
IMG_9863.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GSX 1100 F, 235tkm, GSX 1100 E, Bj 81, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Porsche Cayenne S, 4,8L, Porsche 911 Carerra, 3,6L

Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 3687
Registriert: 30.04.2006, 19:19
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Re: Mein Projekt für die nächsten Taqe oder wie finanziere ich mein Hobby

Beitrag von mampfi »

...und so gibt es immer was zu tun.......... :grins:
Stolzer Opa von Finn Raphael :winke:

Antworten