...auf zu neuen Ufern...

allgemeine Themen
(inaktive Themen werden nach 30 Tagen gelöscht)
Antworten
Rippchen
Beiträge: 61
Registriert: 20.06.2010, 17:26
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

...auf zu neuen Ufern...

Beitrag von Rippchen »

Hallo gemeinde,

nachdem ich die letzten zwei Jahre so gut wie gar nicht mehr mit der Dicken gefahren bin habe ich mich ende letzten Jahres dazu entschieden diese zu verkaufen.
Schweren Herzens, aber reinen Gewissens ist sie in die Besten Hände gekommen, die ich mir nur vorstellen kann.
Ihr werdet bestimmt von dem alten Mädchen hören, wenn ihr neues Leben eingehaucht wird.

Ich bedanke mich bei euch für die schöne Zeit, die zahlreichen Tipps und schöne Ausfahrten.
Das Treffen ist zwar dieses Jahr nicht weit weg von mir, aber da bin ich auf der "Abenteuer & Allrad" in Bad Kissingen :moto: , mal gucken was da so geht :kaffee:

Ganz Liebe Grüße aus dem schönen Düsseldorf
euer Rippchen :winke:
GSX 1100 F & GSX-S 1000 F

Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1026
Registriert: 22.06.2006, 10:39
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: ...auf zu neuen Ufern...

Beitrag von mopedfahrer »

Pass auf dich auf und viel Spass mit "Allrad"?. Sind das nicht vier Räder?
GSX 1100 F, 235tkm, GSX 1100 E, Bj 81, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Porsche Cayenne S, 4,8L, Porsche 911 Carerra, 3,6L

Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 3676
Registriert: 30.04.2006, 19:19
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Re: ...auf zu neuen Ufern...

Beitrag von mampfi »

Jo, alles Gute
...und immer genügend Grip. Egal für was.
Stolzer Opa von Finn Raphael :winke:

Benutzeravatar
xheizerx
Foren Moderator
Beiträge: 1462
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Solingen

Re: ...auf zu neuen Ufern...

Beitrag von xheizerx »

Na ja bist ja nicht aus der Welt.werden uns bestimmt irgendwo sehen :winke:
01776789008
mann hat keine 2te chance einen ersten eindruck zu hinterlassen

Benutzeravatar
Oldman
Beiträge: 217
Registriert: 18.06.2006, 21:35
Wohnort: Kranzberg

Re: ...auf zu neuen Ufern...

Beitrag von Oldman »

Hi Marcel,

lass mal was von dir hören :winke:

:biker:
Cu Oldman

Was ist teuerer als ne Frau? Die Ex-Frau
Money for nothin' and chicks for free (nix)
Die 7. mit Ganganzeige vom Cheffe abgenommen

Antworten