Vermutlich Dussel gehabt...

allgemeine Themen
(inaktive Themen werden nach 30 Tagen gelöscht)
Antworten
Benutzeravatar
dc
Beiträge: 1378
Registriert: 09.07.2008, 16:15
Wohnort: 74397 Pfaffenhofen

Vermutlich Dussel gehabt...

Beitrag von dc » 24.09.2019, 14:36

Im Juli bin ich bei mir in der Nähe mit meinem 17 Jahre alten Omega gelasert worden, abgelenkt durch durch die Erzählungen meiner mitfahrenden Tochter hab ich nicht so auf die Straße geschaut, ergo auch die grünen Jungs (in diesem Fall vom Alter und Erfahrung der jungen 3 Polizisten/-innen zutreffend) übersehen.
Netto 29km/h auf der Landstraße zuviel, gäbe also ein Punkt. Blöd auch, TÜV ein Monat drüber, dafür gäbe es jetzt keine Strafe, aber ich wollte eigentlich 4 Monate überziehen und dann ab nach Afrika damit. Mechanisch ist er zwar noch Top, aber wg. beginnendem Rost und Fahrwerksverschleiß lohnt sich die Reparatur für mich nicht mehr.
Den Aufforderungen des jungen, netten Teams, mir meinen Messwert anzugucken, wollte ich nicht folgen. Auch den mehrfachen Versuch, mich zum Zugeben der "Tat" zu bewegen, wollte ich ebenfalls nicht folgen. Zu seinem Kollegen sagte der Polizist dann noch, dass er es löschen könne.
Evt. hat hier dann Einer mehr gelöscht wie er sollte :-).
Bis heute habe ich noch nichts erhalten, ist zwar noch nicht verjährt, aber die Chancen steigen...und den Omi kann ich doch noch bis Ende Oktober fahren #jappadappadu#
5,7l /100km, 17", GSXR-Bremsanlage, die erste mit Li-Ion,
Superbike-Lenker, V2A-Kettenschutz, die x-te mit Ganganzeige, Umbau a là Constri, Voltmeter, elektr. Öltemperaturanzeige, Relais für Ablendlicht, Fernlicht und 2-Ton Fanfare, 4-1 Sebring, Wirth progressive Gabelfedern, Wilbers hinten, Doppelöler.

Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 988
Registriert: 22.06.2006, 10:39
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Vermutlich Dussel gehabt...

Beitrag von mopedfahrer » 24.09.2019, 16:22

Warte mit dem Freuen bitte noch bis Ende Oktober. Ich glaube an der Verjährung von 3 Monaten hat sich noch nichts geändert. Das passt ja auch mit der Restfahrzeit deines Omega
GSX 1100 F, 235tkm, GSX 1100 E, Bj 81, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Porsche Cayenne S, 4,8L, Porsche 911 Carerra, 3,6L

Antworten