Seite 1 von 1

Mopedtouren zum Nachfahren anbieten

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 10:48
von mopedfahrer
Ich war ein paar Tage zum Mopedfahren weg. Da mir zwei der Touren sehr gut gefallen haben, habe ich mir überlegt, diese im Forum zum Nachfahren anzubieten. Ich habe jetzt zunächst mal, um zu testen, ob es mit dem Runterladen klappt eingestellt. Diese ist im Downloadbereich unter Diverses zu finden.
Ich möchte damit natürlich zum Nachmachen anregen.Stellt Touren, die euch besonders gut gefallen haben, ein.
Auch wäre eine Rückmeldung, wie es mit dem Runterladen geklappt hat, nicht übel.

Re: Mopedtouren zum Nachfahren anbieten

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 10:51
von mopedfahrer
Mopedtour Österreich_Schladming

unter diesem Namen ist die Tour zu finden.
Ausgehend von Schladming, führt sie ca. 300km durch kleine und kleinste Strassen von Österreich. Ich würde viele Kilometer als Motorradwandern bezeichnen. Nichts zum Heizen sondern zum Genießen.

Re: Mopedtouren zum Nachfahren anbieten

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 20:05
von mampfi
:super:

Re: Mopedtouren zum Nachfahren anbieten

Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 09:53
von derJo2.0
oh je...
ich glaube mein navi hat diese funktion touren auf zu zeichnen...
ich hab nur keine ahnung wie das geht
:grins:
aber grundsätzlich ist die idee echt gut

Re: Mopedtouren zum Nachfahren anbieten

Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 18:06
von mopedfahrer
Du wirst es auf den PC ziehen und von dort mittels deines Naviprogrammes auf dein Navi ziehen.

Re: Mopedtouren zum Nachfahren anbieten

Verfasst: Mo 15. Aug 2022, 08:34
von derJo2.0
okay, das könnte ich durchaus mal ausprobieren :super2:
mein onkel doktor sagt ja mein knie sei soweit wieder abgeheilt dass ich ab diesem wochenende auch wieder fahren darf :grins: