Du überforderst mich. Bin gerade aus dem Norden zurück. Ich atme ein paar mal durch und setze was rein. Wollen wir uns im drei oder vierstelligem tageskilometerbereich aufhalten
Wäre wohl dabei. Hab jetzt Zeit, muss aber vorher noch die Zündung überholen, Teile habe ich ja schon alle, die nächsten Tage auch die Zeit dafür.
Aber Wetter sollte schon passen...
5,7l /100km, 17", GSXR-Bremsanlage, die erste mit Li-Ion,
Superbike-Lenker, V2A-Kettenschutz, die x-te mit Ganganzeige, Umbau a là Constri, Voltmeter, elektr. Öltemperaturanzeige, Relais für Ablendlicht, Fernlicht und 2-Ton Fanfare, 4-1 Sebring, Wirth progressive Gabelfedern, Wilbers hinten, Doppelöler.
Also Männers, die Tour für den Vaadertach steht.
Treffpunkt: 76872 Freckenfeld, Karlshöhlchen 1, dortige MTP Tankstelle
am Donnerstag, 14.05.2026 um 10.00 Uhr.
Die Tour hat 250km und geht in Richtung Westen (Frankreich und Saarland). Sie endet in einer Eisdiele in Bad Bergzabern.
Es wird einen Einkehrschwung zum Mittagessen geben,
Wer die Runde mitfahren möchte, bitte hier eintragen.
Cheffe und ich freuen uns über rege Teilnahme.
Ich arbeite noch dran...
Habe heute linke Zündung erneuert, Kabel, Stecker, Kerzen...
Beide Zündkabel flutschten nach Lösen der Klammer aus der Zündspule raus,die hatten wohl nur noch über Luft Zündfunkenübertragung, Kerzenstecker Zyl. 4 war gebrochen.
Hab das Ganze ja wegen Start- und Laufproblemen bei Nässe angefangen, aber jetzt stellt sich nicht die Frage, warum sprang die so schlecht an, sondern warum lief die überhaupt noch...
Morgen dann andere Seite..
5,7l /100km, 17", GSXR-Bremsanlage, die erste mit Li-Ion,
Superbike-Lenker, V2A-Kettenschutz, die x-te mit Ganganzeige, Umbau a là Constri, Voltmeter, elektr. Öltemperaturanzeige, Relais für Ablendlicht, Fernlicht und 2-Ton Fanfare, 4-1 Sebring, Wirth progressive Gabelfedern, Wilbers hinten, Doppelöler.