Kettensatz

für GSX-F ler aus dem Bereich 0
Antworten
Benutzeravatar
Sascha1708
Beiträge: 104
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 21:11
Wohnort: Radeberg

Kettensatz

Beitrag von Sascha1708 »

Hallo zusammen,

gibt es jemanden in der Nähe von Pirna oder Radeberg der mir evtl einen neuen Kettensatz aufziehen könnte.??
Kette ist offen, man würde also Nietwerkzeug benötigen.
Ich helfe gerne mit aber alleine bekomme ich das auch gesundheitstechnisch nicht mehr alleine hin.
Danke im voraus und ein schönes Wochenende.

Lg. Sascha
Grau, treuer Freund, ist alle Theorie, Und grün des Lebens goldner Baum.
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1682
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Kettensatz

Beitrag von mopedfahrer »

Du wohnst leider ein gutes Stück weg. Beim Vernieten solltest du aber wissen, dass es von Hersteller zu Hersteller verschiedene Nietgeräte gibt. Meiner Meinung nach sind die DID-Ketten mit die Besten und lassen sich auch gut vernieten
GSX 1100 F, 325tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
Sascha1708
Beiträge: 104
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 21:11
Wohnort: Radeberg

Re: Kettensatz

Beitrag von Sascha1708 »

mopedfahrer hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 14:09 Du wohnst leider ein gutes Stück weg. Beim Vernieten solltest du aber wissen, dass es von Hersteller zu Hersteller verschiedene Nietgeräte gibt. Meiner Meinung nach sind die DID-Ketten mit die Besten und lassen sich auch gut vernieten
Hallöchen,

ja die Kette is von DID. Sollte mit gänigen Nietgeräten normal gehen.
Grau, treuer Freund, ist alle Theorie, Und grün des Lebens goldner Baum.
Benutzeravatar
rm
Beiträge: 441
Registriert: Do 12. Jul 2007, 23:19
Wohnort: Radeberg

Re: Kettensatz

Beitrag von rm »

Grüße, vielleicht kann er helfen:
Zweirad Czech und mein Zuhause
035200 24548

https://g.co/kgs/mkLeZ3A
Grüße, der Ralf.
Benutzeravatar
Sascha1708
Beiträge: 104
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 21:11
Wohnort: Radeberg

Re: Kettensatz

Beitrag von Sascha1708 »

:winke: :winke: Danke für die Info.

Gruss
Grau, treuer Freund, ist alle Theorie, Und grün des Lebens goldner Baum.
Antworten