Forumstreffen und Corona Krise

Alles über die Jahrestreffen
Gesperrt
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 3686
Registriert: 30.04.2006, 19:19
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Forumstreffen und Corona Krise

Beitrag von mampfi »

Hallo liebe Forenmitglieder,
momentan steht Deutschland nahezu still. Das Corona Virus hat alles fest im Griff.
Hotels dürfen keine Touristen aufnehmen.
Stand heute (18.03.) kann sich das durchaus auch noch auf das Treffen auswirken.

Ich habe deshalb mit unserem Wirt telefoniert und folgendes vereinbart:

Das Treffen bleibt reserviert.
Eine erneute Einschätzung fällt erst "kurz vor knapp", möglicherweise erst Anfang Juni.
Stornierungen sind generell möglich und kostenlos.

Ihr solltet euch also mit beiden Möglichkeiten, Treffen findet statt und Treffen findet nicht statt anfreunden.
Außerdem nach Möglichkeit flexibel sein um eben kurzfristig auf die Ereignisse reagieren zu können.
Stolzer Opa von Finn Raphael :winke:

Gesperrt