Die GSX Seite wurde gecrackt

Mitteilungen an alle User rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 3432
Registriert: 30.04.2006, 19:19
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Die GSX Seite wurde gecrackt

Beitrag von mampfi » 05.07.2006, 16:14

Hallo, meine Lieben

jetzt sind wir eine so kleine jedoch feine Bikerseite und schon finden böse Buben Gefallen die Seite zu cracken.

Der Angriff erfolgte über die Bildergalerie. Den erweiterten Schutz habe ich nun so gestaltet, daß ich neuangemeldete User manuell freischalte.

Deshalb ist es wichtig, daß sich alle mit gleichem Namen in der Bildergalerie anmelden müssen, den sie auch im Forum verwenden. Ich werde Namen die nicht im Forum gemeldet sind auch nicht in der Bildergalerie freischalten.

Ein kleiner Kniff der voraussichtlich auch nicht ewig hält.
GSX 1100 F -90KW Bild, GSX 1250FA - 93 KW - Bild, Mercedes Benz CLK Cabrio 230 Kompressor - 145 KW Bild, Audi 80 "B2" Turbodiesel mit H-Kennzeichen - 51KW Bild

Antworten