Seite 1 von 1

Wochenendtour vor dem Jahrestreffen

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 21:32
von mass
Damit ich am Jahrestreffen für die vielen Kurven im Allgäu gerüstet bin starte ich morgen früh eine Wochenendtour.
Morgen früh 8 Uhr geht es los.
Startpunkt Lindau Aral Tankstelle,über das Furkajoch, Hochtannberpass, Hahntenjoch, Timmelsjoch, Jaufenpass, Penserjoch, nach Meran, hier übernachten, und am Sonntag über den Gampenpass, Tonale, Foppa, Stilfserjoch, Reschenpass, Arlbergpass, Flexenpass, Hochtannbergpass zurück nach Lindau und dann nach Ulm.
14 Pässe :-) und weitere viele Kurven.
Will wer spontan mitkommen ? :-)

Re: Wochenendtour vor dem Jahrestreffen

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 21:40
von mampfi
Wolln tät i scho,
blos...kenna tu i net :kreuz: :guckstdu:

Re: Wochenendtour vor dem Jahrestreffen

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 22:14
von mass
:moto:
mampfi hat geschrieben:Wolln tät i scho,
blos...kenna tu i net :kreuz: :guckstdu: