Wochenende im Harz Ende September - Übernachtung

wenn ihr mal in .... seid müßt ihr unbedingt diese Route fahren
Antworten
Benutzeravatar
GSX1100Fdriver
Beiträge: 340
Registriert: So 18. Jun 2006, 21:38
Wohnort: 26382 Wilhelmshaven

Wochenende im Harz Ende September - Übernachtung

Beitrag von GSX1100Fdriver »

Hallo,

wir wollen mit 4 Personen und 2 Moppeds (eine ist leider eine Honda X4)vom 22.09. bis 24.09. in den Harz. Kennt jemand von Euch aus eigener Erfahrung eine gute, saubere und preiswerte Übernachtungsmöglichkeit, am Besten im Nordharz? Doppelzimmer mit Dusche und WC sollte es sein, auch ein Frühstück muß dazu gehören.

Danke für die zahlreich eintrudelnden Tipps.
.... dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh niemanden
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 130
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 13:49
Wohnort: Kleinkummerfeld/SH

Beitrag von Hubi »

Sind ja nicht so viele Empfehlungen eingegangen...oder?!

Habe im Moment auch nichts Genaues parat...aber gib´ mal in deiner Suchmaschine "Bikerhotels" ein. Da sind auch eine Menge Links in Regionen aufgeteilt drin. Muss man ein bisschen suchen....habe ich auch vor dem diesjährigen Alpenurlaub gemacht.

:biker:
es grüsst euch, Hubi, der seine Dicke verkaufen musste weil er die Kleine von seinem Schatz verbogen hatte.......
Gast

Übernachtung im Harz

Beitrag von Gast »

Sorry Leute ,
habe eure Abfrage zu Spät gesehen .
Mein Nachbar hat in Bockswiese ( Hahnenklee ) ein Haus mit zwei Fehrienwohnungen die ich schon des öfteren an beknnte aus Holland vermittelt habe , wenn ihr sowas nochmal vorhabt meldet euch , ich gebe euch dann die Tel. nr. und mit schönen Grüßen von mir bekommt ihr auch einen guten Preis .
Das Haus liegt direkt im Oberharz und hat eine Garage für ca. 5 Moppeds und Schlafgelegenheiten bis zu 8 Pers. , der Haken ist nur ( Selbstferpflegung ) .
Also , wer lust hat sich mal ein Paar schöne Tage im Harz zu gönnen kann sich jeder Zeit bei mir Melden , schöne Tagestouren wie Kyfhäuser , Ostharz oder eine komplette Harzumrundung kann ich nur empfelen .
MFG

Andre
( Hippo33 )
:biker:
Benutzeravatar
GSX1100Fdriver
Beiträge: 340
Registriert: So 18. Jun 2006, 21:38
Wohnort: 26382 Wilhelmshaven

Beitrag von GSX1100Fdriver »

Hi Andre,

danke, den Tipp werde ich mir für's nächste Jahr merken.

Gruß

Helmut
.... dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh niemanden
Gast

Harz

Beitrag von Gast »

no problrmo ,
melde dich bei mir wenn es soweit ist und ich werde dich an meinen bekannten vermiteln .
Von uns aus ist der Harz nur 40 min. entfernd , wenn ich zeit habe können wir ja zusammen eine Tour fahren.
Kyfhäuser müsste eigendlich jeden ein begriff sein , da sind 43 super kurven nur auf einer seite .
An schönen Tagen sind da um die 1000 motorräder , es lohnt ein besuch .
wie gesagt , melde dich wenn du soetwas vor hast.
die kurven kann man auch schon im routenplaner map&guide sehen , echt gxxl da .
Benutzeravatar
GSX1100Fdriver
Beiträge: 340
Registriert: So 18. Jun 2006, 21:38
Wohnort: 26382 Wilhelmshaven

Beitrag von GSX1100Fdriver »

Danke für das Angebot, komme gerne drauf zurück
Gruß
Helmut
.... dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh niemanden
Antworten