Dolomiten im Mai

wenn ihr mal in .... seid müßt ihr unbedingt diese Route fahren
Antworten
Benutzeravatar
Schleicher
Beiträge: 663
Registriert: So 18. Jun 2006, 21:50
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Schleicher »

Nö ich nicht, eigentlich eine Super-Zeit, aber z.B. in den Alpen sind dann noch einige Pässe dicht.
Warme Klamotten sind dort zwingend, aber wenn Du es nicht noch um 3 Wochen verschieben kannst, ich würde mich nicht davon abhalten lassen.
So fährt dann dort wenigsten noch nicht jeder Idi herum.
gruss
S
Benutzeravatar
Oldman
Beiträge: 268
Registriert: So 18. Jun 2006, 22:35
Wohnort: Kranzberg

Beitrag von Oldman »

Hallo,

fahre seit ca. 6 Jahren immer so um den Vatertg da runter.
Ist meistens super, oben ist meistens noch Schnee, aber nicht auf den Strassen.
Was dir passieren kann dass es häufig regnet.
Ich fahre Heuer wieder eine Woche vor Christi Himmlfahrt runter bei jedem Wetter.
Nach Tramin so wie es aussieht.
Außerdem das bisschen Regen ist doch auszuhalten, vor allem da dieses Jahr für die Pässe noch nix verlangt wird.
Cu Oldman

Was ist teuerer als ne Frau? Die Ex-Frau
Money for nothin' and chicks for free (nix)
Die 7. mit Ganganzeige vom Cheffe abgenommen
Benutzeravatar
nikaretho_2000
Beiträge: 14
Registriert: Di 27. Jun 2006, 10:09
Wohnort: St. Leon

Beitrag von nikaretho_2000 »

Hallo Ihr Dolomitenfahrenden GSX-F Treiber (sowie alle anderen Forumsmitglieder)!

Ich bin seit einiger Zeit in diesem Forum angemeldet (leider mangels Zeit bisher ohne aktive Teilnahme) und finde es "Saustark" wie alle Themen rund um unsere Dicke gehandelt werden.

Bis auf wenige Ausnahmen sachlich, hilfreich, kompetent und vor allem aber Humorvoll !!!

Ich werde mit meinem Supertourer auch im Zeitraum v. 14.05. - 18.05.07 in der Gegend von Bozen unterwegs sein.

Vielleicht sieht man sich ja mal live evtl. bei einem leckeren Cappuccino. :kaffee:


Bis dann,

Thomas
GSX 1100 F fahren is wie wennde fliechst ;-)
Antworten