Eine Reise nach Korsika

hier müßt ihr mal hinfahren ...
Benutzeravatar
redzac
Beiträge: 627
Registriert: Di 20. Jun 2006, 00:57
Wohnort: 83104 Ostermünchen

Beitrag von redzac »

Hallo Matze,
meine Chancen???? Hmmmmmm..... tja warten auf die nächste Saison *ggggggggggggggggg*
Das mit der Partnerschaft - hmmm sagen wir mal so - ich lebe ziemlich befreit. Ich wusste es schon ein halbes Jahr vorher. Es gab von meiner Seite einige Warnungen. Aber die wurden missachtet. Irgendwann war es dann an der Zeit Entscheidungen zu treffen. Und was ganz komisch ist: ich fühle mich gleich 16 Jahre jünger *gggggggggggggggggggggggg* Habe die letzten Touren bis vor einer Woche noch gemacht. War da aber nicht unbedingt alleine. Das Leben geht weiter - nur manche Sachen ändern sich halt. Aber das ist der Lauf der Welt. Was natürlich wichtig ist: meine Suzi bleibt mir - und ich ihr treu :biker:
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Jun 2006, 21:16
Wohnort: Schwarzheide / Eurospeedway

Beitrag von Matthias »

Klingt gut.

Das mit den Moppeds ist bestimmt für viele etwas Aussergewöhnliches.
Achso. Besser wo anders posten, sonst gibt es auf die Finger!

:grins:

Matze
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist o.k. Dort bin ich bekannt.
Antworten