Unterkünfte usw.

hier müßt ihr mal hinfahren ...
Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 157
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 19:57
Wohnort: Kreis Stormarn

Unterkünfte usw.

Beitrag von Stefan »

Moin,moin.

Habe da eine ganz interessante Seite für Tourentipps, Motorradunterkünfte, Einkehrmöglichkeiten, Motorradveranstaltungen usw. gefunden.

www.bikerbetten.de

Ich finde es ist nicht schlecht gemacht.
Tom1100F
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 20:50
Wohnort: Neustadt/Weinstrasse

Beitrag von Tom1100F »

:respekt: Super Seite ,ich denke da kann man sich wohlfühlen bei der beschreibung fehlt auch nichts Prima :klatsch:
Mfg Tom
Benutzeravatar
rotfuchs
Beiträge: 536
Registriert: So 18. Jun 2006, 20:10
Wohnort: Soderstorf

Re: Unterkünfte usw.

Beitrag von rotfuchs »

Stefan hat geschrieben:Moin,moin.

Habe da eine ganz interessante Seite für Tourentipps, Motorradunterkünfte, Einkehrmöglichkeiten, Motorradveranstaltungen usw. gefunden.

www.bikerbetten.de

Ich finde es ist nicht schlecht gemacht.
Meinst du den Aufbau der Seite? Inhaltlich mal wieder einer der vielen Bettenanbieter. Viele davon überteuert. Hab gerade wieder die jährliche Gardaseetour geplant und mal gesucht und ein wenig verglichen.
Gruß aus der Lüneburger Heide
rotfuchs
Tom1100F
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 20:50
Wohnort: Neustadt/Weinstrasse

Beitrag von Tom1100F »

Hy ,Nein ich meine Hauptsächlich die Beschreibung der Touren (Umgebung und so) und die Wegbeschreibungen.Die Preise habe ich mir noch nicht angeschaut ,aber das Gebrauche ich zur zeit eh noch nicht,Da ich nur Kleine Trips mir erlauben kann.
Mfg Tom
Antworten