Lenker + Gabelbrücke.....

was fürs Mopped
Antworten
Der_Eisbaer

Lenker + Gabelbrücke.....

Beitrag von Der_Eisbaer »

Hallo Gemeinde, ich suche nach einem superbike Lenker für meine dicke, ja kann man im netzt (ebay und Co) erwerben, ich Wolte aber erlich gesagt nicht soviel Geld aus geben, das hat denn Grund das mir die dicke zu unhandlich (mit orginal Lenker) und schwer ist, jetzt habe ich gelesen das Sie sich mit einem andern Lenker viel besser Händeln lassen soll und auch die Sitzposizion viel besser und entspannter sein soll, bevor ich mich also aus oben genannten Gründen von der dicken trennen würde, Wolte ich einen Versuch wagen ob wir doch noch unzertrennlich werden, ihr zu Gute kommt, Sie leuft und leuft und leuft, hat Leistung ohne Ende und ist sehr zuverlässig, also wenn jemand, jemanden kennt der einen kennt...... Ihr wist schon 🤪........ Danke und Gruß Walter
Der_Eisbaer

Re: Lenker + Gabelbrücke.....

Beitrag von Der_Eisbaer »

Oh man ist das jetzt peinlich, ich suche doch.... 🤪Und wo stelle ich die Anfrage ❓🥳.... Ja ist gut ich gehe in die Ecke...... Kann ein admin das verschieben oder soll ich zur Strafe für meine unfähigkeit neu schreiben 🤔......... LG
mopedfahrer

Re: Lenker + Gabelbrücke.....

Beitrag von mopedfahrer »

Du hast eine PN
GSX 1100 F, 264tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Antworten