Rohrgepäck Brücke

was fürs Mopped
Antworten
Benutzeravatar
schraube
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 10:25
Wohnort: Dortmund

Rohrgepäck Brücke

Beitrag von schraube »

Hallo zusammen,
ich suche eine Hepco Becker Rohr Gepäck Brücke für meine Dicke.
Ich würde gerne bei meiner nächsten Tour mein top Case als Ergänzung zu meinem bereits montierten Hepco Becker Seiten Kofferträger System nutzen. Wenn ihr eine so eine Hepco Becker Rohr Gepäck Brücke .in der Ecke liegen habt, und euch davon trennen könnt bzw. wollt! dann sagt mir bitte bescheid! :ringel:
Farbe und Zustand ist mir erstmal egal!
Bitte alles anbieten!
Schönen Feiertag noch!
Gruß Schraube

Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein


---------------o00o----'(_)'----o00o---------------
Bild

Für spontane ausritte 01725786732

gestern standen wir noch vorm Abgrund,

heute sind wir einen Schritt weiter.
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1682
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Rohrgepäck Brücke

Beitrag von mopedfahrer »

Leider nur Krauser Teile
GSX 1100 F, 325tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
schraube
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 10:25
Wohnort: Dortmund

Re: Rohrgepäck Brücke

Beitrag von schraube »

Hat sich im Prinzip erstmal erledigt,es ist noch nicht die Endlösung weil die Brücke die bei dem top Case beim Kauf dabei war, nicht wirklich zur gsxf 1100 passte. Aber das habe ich etwas modifiziert und dann ging's doch. Ist nicht wirklich schön aber selten 😜
Bild
Gruß Schraube

Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein


---------------o00o----'(_)'----o00o---------------
Bild

Für spontane ausritte 01725786732

gestern standen wir noch vorm Abgrund,

heute sind wir einen Schritt weiter.
Antworten