Vergaserschwimmer

was fürs Mopped
Antworten
Benutzeravatar
ralf45_nrw
Beiträge: 40
Registriert: So 1. Mai 2011, 20:56
Wohnort: 10315 Berlin

Vergaserschwimmer

Beitrag von ralf45_nrw »

Hallo Leute,

Heute ist mir ein malör passiert beim Ausbau meine Schwimmerventile ist mir ein Vergaserschwimmer abgebrochen.
Hat einer noch einen, oder weiß einer ob man den noch Neu bekommen kann ?.
Ich musste meine Schwimmerventile ausbauen weil die irgendwie fest waren.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 3891
Registriert: So 30. Apr 2006, 20:19
Wohnort: Eislingen

Re: Vergaserschwimmer

Beitrag von mampfi »

ralf45_nrw hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 20:10
......oder weiß einer ob man den noch Neu bekommen kann ?.
Mal bei Topham Mikuni fragen, oder eben dann doch noch bei Suzuki.
Stolzer Opa von Finn Raphael, Mika Gabriel & jetzt neu .....auch von Charlotte :winke:
Rock'n Roll ain't Noise Pollution.....
Benutzeravatar
ralf45_nrw
Beiträge: 40
Registriert: So 1. Mai 2011, 20:56
Wohnort: 10315 Berlin

Re: Vergaserschwimmer

Beitrag von ralf45_nrw »

Hallo,

Hat sich erledigt habe einen bekommen, habe einen alten Vergaser bekommen und habe den Schwimmer ausgebaut.

Gibt es für den Vergaser eine Explosionszeichnung damit ich sehen kann wo was ist, den irgend wo ist noch was verstopft .

Gruß Ralf
Benutzeravatar
venturiduese
Beiträge: 253
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:14
Wohnort: Achim

Re: Vergaserschwimmer

Beitrag von venturiduese »

GSX 1100 F, GSX/R 750 SRAD, Seat Ibiza Bi-Fuel (LPG), Volkswagen LT 28 (Wohnmobil) Bjr. 92, 2,4 ltr. 6 Zylinder Saugdiesel, 69 PS bei 3400 U/min :winke:
Antworten