Verkauf Unfallmotorrad GSX 1100f

was fürs Mopped
Antworten
fridodu
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 16:13

Verkauf Unfallmotorrad GSX 1100f

Beitrag von fridodu »

Moin in die Runde! :winke:

Am Dienstag hat es mich und meine Susi erwischt. Bin im Stadtverkehr an einer Kreuzung leider auf ein Auto aufgefahren. Alles soweit gut bei mir...halt Prellungen, sonst aber nix gravierendes.
Ich biete nunmehr meine Susi für zum Verkauf an. Frontschaden: Verkleidung vorne und Seite, Scheinwerfer, Spiegel, Cockpit kaputt... Das Krauser Koffersystem und da GIVI Topcase wären dabei. Der Motor lief bis zum Unfall Top. Habe ich noch nicht wieder probiert. Fahrleistung 96.200 km. Baujahr 1991. Wer die Dicke gebrauchen kann, der meldet sich bitte. Preis ist dann Verhandlungssache.....
Standort ist Wilhelmshaven.
Bei Interesse bitte ich um Nachricht. Handy: 0176-56 72 76 82

Gruß
Frank

P.S.: ich schaff es nicht hier Fotos hochzuladen :wackler:
wenn ihr bei Interesse welche haben wollt, dann über WhatsApp oder eMail....
Zuletzt geändert von fridodu am Do 1. Apr 2021, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1290
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Verkauf Unfallmotorrad GSX 1100f

Beitrag von mopedfahrer »

Hallo Frank,
willkommen im Forum auch wenn deine Verweildauer hier nur kurz sein wird, da du dich von deiner Dicken trennen willst.
Ich habe deine Anzeige bereits gestern bei Kleinanzeigen gesehen. Ich möchte ehrlich zu dir sein. Für 400.- Euro bekommst du eine Dicke ohne Unfall und mit weniger Kilometer. Auch wenn die Kilometerleistung für den Motor akzeptabel ist. Dies wissen die Forumsmitglieder. Auf dem "freien" Markt verschreckst du damit die Interessenten. Du hast auch nicht dazu geschrieben, welche Teile bei dem Unfall kaputt gegangen sind und die Fotos geben es nicht her.
Mein Kaufpreis würde bei max. 100.- Euro liegen aber dafür ist sie von Wiesbaden viel zu weit weg.
GSX 1100 F, 264tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 3744
Registriert: So 30. Apr 2006, 20:19
Wohnort: Eislingen

Re: Verkauf Unfallmotorrad GSX 1100f

Beitrag von mampfi »

fridodu hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 12:24
P.S.: ich schaff es nicht hier Fotos hochzuladen :wackler:
Versteh' ich nicht, aber trotzdem Herzlich Willkommen
Stolzer Opa von Finn Raphael :winke:
Rock'n Roll ain't Noise Pollution.....
fridodu
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 16:13

Re: Verkauf Unfallmotorrad GSX 1100f

Beitrag von fridodu »

mampfi hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 15:13
fridodu hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 12:24
P.S.: ich schaff es nicht hier Fotos hochzuladen :wackler:
Versteh' ich nicht, aber trotzdem Herzlich Willkommen
Moin! Danke für die netten Empfangsworte! Ich war hier schon früher einmal im Forum...
Fotos: wenn ich auf den Button "Bild einfügen" klicke, dann wird nur (img) (img) angezeigt!? was mache ich da nur falsch??
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 3744
Registriert: So 30. Apr 2006, 20:19
Wohnort: Eislingen

Re: Verkauf Unfallmotorrad GSX 1100f

Beitrag von mampfi »

Siehe Screenshot
Anhang.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stolzer Opa von Finn Raphael :winke:
Rock'n Roll ain't Noise Pollution.....
fridodu
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 16:13

Re: Verkauf Unfallmotorrad GSX 1100f

Beitrag von fridodu »

mampfi hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 16:09 Siehe Screenshot
Anhang.jpg
Moin...

danke für die Info.... aber..... bei mir gibt es da nur "Optionen" , mehr nicht?
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 3744
Registriert: So 30. Apr 2006, 20:19
Wohnort: Eislingen

Re: Verkauf Unfallmotorrad GSX 1100f

Beitrag von mampfi »

Komisch,
lt den Forumseinstellungen sollte es gehen
Berechtigungen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stolzer Opa von Finn Raphael :winke:
Rock'n Roll ain't Noise Pollution.....
Antworten