Auspuff übrig !!!

was fürs Mopped
Antworten
Benutzeravatar
Mirko
Beiträge: 25
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 19:21
Wohnort: Sachsen, Weinböhla

Auspuff übrig !!!

Beitrag von Mirko »

Hallo,

ich weiß ich melde mich nur selten, irgendwie habe ich dauernd etwas zu tun. Corona macht das aufräumen und basteln möglich. Jetzt habe ich noch den Originalauspuff übrig und bevor das alles über ebay läuft erst hier die Frage: für 50,00€ würde ich den ordenlich verpackt versenden, warscheinlich komme ich mit ca. 15:00 € versand hin. Bild hänge ich an.
ich werde mal versuchen neue Bilder in mein Priofil zu bekommen, dauert wieder ein bisschen bis ich es begriffen habe. Die Lenkererhöhung ist auch genehmigt, alles in allem der Adapter im Adapter und alles von der GTÜ abgesegnet

Viele Grüße an allen " Dicken" Fahrer

Mirko
Der Specht hart an den Stahlmast pocht,
Humor ist wenn man trotzdem locht.
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1230
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Auspuff übrig !!!

Beitrag von mopedfahrer »

Du hast eine PN
GSX 1100 F, 264tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Antworten