Scorpion Exo 920 Gr.M

was f├╝rs Mopped
Antworten
Sascha1708
Beitr├Ąge: 28

Scorpion Exo 920 Gr.M

Beitrag von Sascha1708 »

Evtl hat ja jemand hier Interesse.
Es geht um einen Scorpion Exo 920 Klapphelm in Gr. M.
Und zwar hatte ich diesen Helm bei Polo probiert war soweit auch alles gut. Dann habe ich mir diesen in der selben Gr├Â├če wie dort zugelegt. Der Probehelm muss wohl schon auf zig K├Âpfen gewesen sein denn mir ist gr├Âsse M 58 zu klein ­čĄö Hatte den Helm 2 mal kurz auf aber ist nicht meines. Der Helm hat keinerlei Kratzer etc. Ist absolut neuwertig und liegt nach ca 3km fahrt wieder verpackt im.Beutel im Karton.
Der Neupreis waren 179,00ÔéČ w├╝rde ihn f├╝r 130,00 abgeben, oder macht mir ein Angebot. Rechnung f├╝r die 2 J├Ąhrige Garantie ist vorhanden.

Hier noch einige Informationen zum Helm.

SCORPION EXO 920
Dieser Helm bietet hohe Stabilit├Ąt in Verbindung mit einem leichten Gewicht. Die Innenaustattung, welche nicht nur hyperallergen und herausnehmbar ist, garantiert au├čerdem eine bessere Absorption der Feuchtigkeit. Ein hervorrangender Klapphelm mit integrierter Sonnenblende und optimalen Bel├╝ftungssystemen.
Komfort & Ausstattung:
Material: Au├čenschale aus gespritztem Polycarbonat, Innenschale aus Triple-Density-EPS
Visier: klar, kratzfest, Pinlock®-vorbereitet, Speedview®-Sonnenvisier mit Antibeschlagbeschichtung
Bel├╝ftung: 2 Bel├╝ftungs├Âffnungen auf der Oberseite des Helmes und eine am hinteren Teil
Innenausstattung: Innenfutter-Verkleidung KwikWick® II hyperallergen, garantiert eine bessere Absorption der Feuchtigkeit, herausnehm- und waschbare Polster (100% Polyester)
Verschluss: 3 Arretierungsm├Âglichkeiten
Gewicht: 1.590 g (+/- 50 g)
Pr├╝fung: ECE 22/05
Extras: Variabilit├Ąt: bis zu 90 ┬░ anhebbarer und herausnehmbarer Kinnriemen, herausnehmbarem, waschbarem Kwikwick2┬«-Gewebe, Kwikfit-System erleichtert das Aufsetzen einer Brille, Luftableitung, Scorpion Air Channel
Bilder kann ich bei Interesse gerne per PN senden. Bekomme das hier ├╝bers Handy nicht gemacht.

Antworten