Für nix abzugeben....

was fürs Mopped
Antworten
Dyonisus
Beiträge: 404
Registriert: 15.10.2014, 15:54

Für nix abzugeben....

Beitrag von Dyonisus »

Hallo,

ich miste grade meinen Kellerbestand durch...
Hätte da noch einige Sachen abzugeben.

Ein Rahmen von 87, Baunummer 1025 wenns ichs recht im Kopf habe, Brief weiss ich nicht, kann sein, dass ich den noch habe.
Kurze Schwinge hab ich auch ein oder 2.
Tanks kann ich entbehren, ich glaube 2 kann ich abgeben.
Noch einiges an Kleinteile, wie Seitenständer, Batterieträger und so ein Zeugs.
Blinkeroberteile in nicht sehr schönem Zustand, müssen aufgearbeitet werden.
Teile von Krauserträgern mit Koffern.
Lenkerstummel beide Seiten, einige

Technik behalte ich noch, wenn mal wer was braucht, Verkleidungsteile und Spiegel sowie Blinkerunterteile hab ich auch nicht in gutem Zustand.

Bitte schnell Bescheid sagen wer was haben will, wie gesagt, ich miste gründlich durch, nicht einwandfreies Zeug mit tiefen Katschen etc fliegt alles weg, bleibt nur noch was für mich verwendbar ist und eben Technikteile.
Rest geht sonst in den Schrott/Müll

Dyonisus
Beiträge: 404
Registriert: 15.10.2014, 15:54

Re: Für nix abzugeben....

Beitrag von Dyonisus »

Ergänzung:

Hab auch noch ne 4in1 von L&W ohne E-Nummer.
War wohl wenn ich mich recht entsinne, an einer GSX1100W verbaut. Inwiefern die so passt, bin ich mir nicht sicher, aber ohne Hauptständer sollte das gehen.

Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1135
Registriert: 22.06.2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Für nix abzugeben....

Beitrag von mopedfahrer »

Da bist du echt schon weiter als ich. Ich habe das meiste noch in Regalen liegen weil ich mich noch nicht davon trennen kann.
GSX 1100 F, 264tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L

Dyonisus
Beiträge: 404
Registriert: 15.10.2014, 15:54

Re: Für nix abzugeben....

Beitrag von Dyonisus »

Ja, wobei mein ehrgeiziger Plan jäh durchkreuzt wurde... mehr dazu im Coronathread

Antworten