Leider, leider, meine GSX 1100 F muss weg

was fürs Mopped
Antworten
Benutzeravatar
Markess
Beiträge: 264
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:43
Wohnort: 79312 Emmendingen

Leider, leider, meine GSX 1100 F muss weg

Beitrag von Markess »

Hallo Gemeinde,

inzwischen ist es sicher: Ich darf nicht mehr Moped fahren. Zu viele gesundheitliche Faktoren kommen zusammen, daher muss ich mich von meiner Dicken trennen.

Viele kennen ja meine Dicke von vielen Treffen und Ausfahrten. Inzwischen hat sie 148 tsd runter.
TÜV ist im Mai 2022 abgelaufen. Sie ist Baujahr 1993
Durch die lange Standzeit ist die vordere Bremse ohne Funktion
Motor läuft, wobei die Vergaser (die von der Bandit ohne die anfälligen und teuren Membranen) gereinigt werden sollte

Gut ist:
Neue Sitzbank im Bagster Style ungebraucht
Reifen vorne und hinten neu (aus 2022)
Umbau auf 17 Zoll mit Bandit Gabel, Tokiko 6 Kolben Bremse und Wilbertsfedern
BOS Auspuff
Federbein überholt und top in Schuss
Ganganzeige im Mampfi Style
McCoy Kettenöler verbaut

Viel Zubehör und Teile ( 6 Kisten inkl. Neuer Standrohre für die Vordergabel)

Original Koffersatz seitlich und Topcase.

Bei Interesse bitte einfach melden, wir werden uns vom Preis sicher einig.

Viele Grüße und ich wünsche Euch allen eine Gute Zeit und allzeit gute Fahrt.

Markus
Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch..
Benutzeravatar
dc
Beiträge: 1587
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 17:15
Wohnort: 74397 Pfaffenhofen

Re: Leider, leider, meine GSX 1100 F muss weg

Beitrag von dc »

Hallo Markus,

das tut mir leid für dich und ein bißchen auch für mich. Waren immer tolle Erlebnisse mit dir auf Tour!
Wünsch dir gesundheitlich das Bestmögliche.
Dein moped hätte ich gerne genommen, aber ich krieg ja zeitlich kaum meine jetzigen Zweiräder fertig.

Ich hoffen, man sieht sich mal wieder, muss ja nicht mit dem moped sein..

:biker:
5,7l /100km, 17", GSXR-Bremsanlage, die erste mit Li-Ion,
Superbike-Lenker, V2A-Kettenschutz, die x-te mit Ganganzeige, Umbau a là Constri, Voltmeter, elektr. Öltemperaturanzeige, Relais für Ablendlicht, Fernlicht und 2-Ton Fanfare, 4-1 Sebring, Wirth progressive Gabelfedern, Wilbers hinten, Doppelöler.
Benutzeravatar
xheizerx
Foren Moderator
Beiträge: 1655
Registriert: So 11. Jun 2006, 20:01
Wohnort: Solingen

Re: Leider, leider, meine GSX 1100 F muss weg

Beitrag von xheizerx »

Och nee und wieder ein Liebgewordener freund der uns verlasst
01776789008
mann hat keine 2te chance einen ersten eindruck zu hinterlassen
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1682
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Leider, leider, meine GSX 1100 F muss weg

Beitrag von mopedfahrer »

Hallo Markus,
es tut mir so leid, dass dich deine Gesundheit zwingt ohne die Dicke auszukommen. Viel wichtiger ist jedoch, dass du noch lange bei uns bleibst und wie es DC geschrieben hat. Ein Treffen ist nicht von der Dicken abhängig zu machen.

Ich drücke dir die Daumen beim Verkauf deines Mopeds, Sie ist leider auf dem Markt nich so entscheident.
GSX 1100 F, 325tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
Markess
Beiträge: 264
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:43
Wohnort: 79312 Emmendingen

Re: Leider, leider, meine GSX 1100 F muss weg

Beitrag von Markess »

Danke für die guten Wünsche.

Ich habe gesehen, dass das nächste Treffen nicht weit von mir weg ist .

Da werde ich dann sicher mal vorbei schauen um Euch wieder zu sehen.

Bis dahin, viele Grüße und bis bald
Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch..
Benutzeravatar
Meenzer
Beiträge: 108
Registriert: So 28. Mär 2021, 12:03
Wohnort: Mainz

Re: Leider, leider, meine GSX 1100 F muss weg

Beitrag von Meenzer »

Immer schade so was zu hören, wünsche dir alles Gute. :biker:
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1682
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Leider, leider, meine GSX 1100 F muss weg

Beitrag von mopedfahrer »

Vergiss den Termin nicht, ich würde mich wahnsinnig freuen.
GSX 1100 F, 325tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
Oldman
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Jun 2006, 22:35
Wohnort: Porto Santo Portugal

Re: Leider, leider, meine GSX 1100 F muss weg

Beitrag von Oldman »

Hi Markus,
sehr schade, es zeigt sich wir werden immer weniger.
ehalte deinen Humor, der hat mich neben deinen Fahrkünsten immer überrascht.
Für die Zukunft alles Gute und vieeeel Gesundheit, seit 1 Woche aus Portugal. :winke:

:biker:
Cu Oldman

Was ist teuerer als ne Frau? Die Ex-Frau
Money for nothin' and chicks for free (nix)
Die 7. mit Ganganzeige vom Cheffe abgenommen
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 4004
Registriert: So 30. Apr 2006, 20:19
Wohnort: Eislingen

Re: Leider, leider, meine GSX 1100 F muss weg

Beitrag von mampfi »

Das ist natürlich sehr schade, genau das von einem meiner Flügelmänner zu hören.
Würde mich wirklich sehr freuen uns am Treffen wieder zu sehen. :biker:
Stolzer Opa von Finn, Mika, Charlotte und jetzt neu ....Amelia :winke:
Rock'n Roll ain't Noise Pollution.....
Antworten