Komplette GSX 1100 f

was fürs Mopped
Antworten
Benutzeravatar
Danimania
Beiträge: 60
Registriert: So 26. Aug 2007, 22:33
Wohnort: Miesenheim (56626)

Komplette GSX 1100 f

Beitrag von Danimania »

Hallo,

da ich leider nicht mehr zum fahren komme würde ich meine Dicke zum Verkauf anbieten.

Zweite Verkleidung mit Tank ist auch dabei.
Verkleidung ist bordeauxrot.

Leider hat Sie seit 2022 keinen TÜV mehr und Reifen müssen neu.
Öl ist zwar neu reingkommen steht aber damit seit 2022.
Zubehör (Bremsen, Dichtungen sind auch vorhanden)

Sie ist noch angemeldet und hat ca. 85.000 km gelaufen.

Baujahr 1989 mit offener Leistung.

Bei Interesse gerne melden.

Lasse dann weitere Infos zu kommen.

Liebe Grüße

Daniel
Schweizer Model GV72D
Ist jetzt 33 Jahre alt.


Wilson: "Motorisierte Zweiräder, die in der Stunde 150 Meilen schaffen, sind nicht das Optimale für verkrüppelte Suchtkranke."
House: "Korrigiere, motorisierte Zweiräder, die 180 Meilen in der Stunde schaffen, sind nicht das Optimale für gesunde, verantwortungsbewusste Architekten, die beim Abbiegen nicht bremsen."
Antworten