Hallo Liebe Forums-Mitglieder,
ich habe lange nichts hier im Forum geschrieben, mich hat der leider klassische Werdegang mancher Motorradfahrer getroffen, Studium beendet Frau und Kind und keine Zeit mehr für die Dicke.
Daher schweren Herzens:
Verlaufe meine GSX 1100F GV72C EZ 16.03.1990 Farbe blau
momentan ist die Dicke nur teil-fahrbereit.
Gründe:
Ein Kollege hatte während ich im Ausland war und es zu eine Nofall kam (auslaufender Sprit dank freunclichem Automobilclub Mitarbeiter) die den Tnak abgeschraubt und ich weiß tatsächlich nicht wo die Gummis hinmüssen. Daher Sitzbank ein bisschen locker.
TÜV abgelaufen 08.2023
Blubbert relativ laut. Ich denke kleines Löchlein am Auspuffanfang.
Gute Punkte:
Reifen ca 2 Jahre alt. Keine 200km gefahren
Zwei Koffersätze. 1x die normalen Krauser, 1x die großen Krauser
Ein "neuer" (wahrscheinlich gebrauchter) Tank in gleicher Farbe wie die Dicke.
Müsste die Maschine wegen Stellplatznot und sonstigen sonst resultierenden Haussegen-Problemen allerdigs relativ schnell abgeben.
Preis VB bin offen für Vorschläge.
Weitere Infos gerne par DM oder noch lieber per Telefon (Nummer gibts gerne per DM).
Liebe Grüße,
Alexander
GSX 1100F GV72 C BJ 1990 zu verkaufen
-
-
Re: GSX 1100F GV72 C BJ 1990 zu verkaufen
Da die Frage bereits aufgekommen ist und ich es im original Post nicht geschrieben hatte:
Die Maschine ist laut Tacho ca. 76300km gelaufen.
Ich habe die Maschine 2012 gekauft. Der Vorbesitzer hatte sie nicht ganz ein Jahr. Die Anzahl der Vorbesitzer davor weiß ich leider nicht. Ich glaube es war damals von 3 Vorbesitzern die Rede. Aber ich weiß es leider nicht mehr.
Bei mir ist sie zweimal im Stand umgefallen. Unfälle bei mir keine.
Die Maschine ist laut Tacho ca. 76300km gelaufen.
Ich habe die Maschine 2012 gekauft. Der Vorbesitzer hatte sie nicht ganz ein Jahr. Die Anzahl der Vorbesitzer davor weiß ich leider nicht. Ich glaube es war damals von 3 Vorbesitzern die Rede. Aber ich weiß es leider nicht mehr.
Bei mir ist sie zweimal im Stand umgefallen. Unfälle bei mir keine.