GV72C Schlachtfest

was fürs Mopped
Antworten
Benutzeravatar
Aldi01
Beiträge: 137
Registriert: Di 7. Jul 2020, 20:49

GV72C Schlachtfest

Beitrag von Aldi01 »

Grüße an Alle,

aufgrund Bandscheibenvorfall werde ich künftig, zumindest stand jetzt, nicht arg viel Motorradfahren können, des Weiteren möchte ich nicht weiter investieren.

In zwei Wochen ca. fange ich an zu zerlegen, alles kommt unter den Hammer. Teile die bis Mitte August noch da liegen verscherbel ich an einen Aufkäufer, habe da schon einen an der Hand.

Verkauft wird grundsätzlich alles, wer also Interesse hat kann mir gerne, am besten per WhatsApp, eine Nachricht zukommen lassen, Nummer steht weiter unten.

Maschine ist aus 91, war bis 40000 KM scheckheft gepflegt, Motor dürfte also erstmal keine Probleme machen, Ventile wurden eingestellt. Motor hat 52000 KM runter, Service ab 42000 KM bis heute wurde von mir gemacht, dies alle 5000 KM, also zweimal bis her. Vergaser wurde dank einem Mitglied hier im Forum in Schuss gebracht, macht was er soll.

Verkleidung ist vollständig, keine Risse, jedoch keine Originale Lackierung mehr. Maschine habe ich vom Erstbesitzer erworben, war mir persönlich bekannt der Mann.

TÜV läuft jetzt ab, es müssten Bremsen sowie die Kette gemacht werden. Reifen sind von letztem Jahr, also Neu drauf gekommen, haben ca 1500 KM erst runter. Umgebaut wurden an dem Bike vom Vorbesitzer andere Blinker sowie ein Superbike Lenker, Originale Teile sind aber noch vorhanden.

Wer also Interesse an diversen Teilen, gerne melden. Wenn niemand etwas benötigt bzw es sich aufgrund zu geringer Anfrage gar nicht erst lohnt geht sie so wie sie da steht an den Aufkäufer.

Schönen Abend

Mfg Aldi

0151-40047223
Benutzeravatar
derJo2.0
Beiträge: 162
Registriert: Do 9. Jan 2020, 16:17
Wohnort: Unkel

Re: GV72C Schlachtfest

Beitrag von derJo2.0 »

sehr schade aldi...
:maeh:
die hand zum gruß aus dem schönen unkel am rhein :biker:
Antworten