Hallo zusammen,
da ich einfach nicht mehr die Zeit finde, an einem Bike groß rumzubasteln, trenne ich mich von meiner Dicken nebst allem was ich so an Teilen der F gesammelt habe. Das Studium lässt mir einfach keine Zeit mehr für die Arbeiten.
Die Maschiene hat seit Juli keinen Tüv, da mir kurz vor Termin, der innere Krümmer weggegammelt war. Der ist zwar bereits repariert, allerdings ist bei Zerlegen ein Teil der Verkleidung gebrochen, was noch nicht gemacht ist. So vergingen immer wieder Wochen bevor ich da mal dran konnte und jetzt reichts einfach. Hab ja auch noch die Güllepumpe, die läuft und läuft und läuft.
Reifen sind nichtmal 200km gelaufen, Pirelli Sport Deamon vorne und hinten neu, dieses Jahr.
Kettenkit ist auch neu aufgezogen auch dieses Jahr, komplett mit Rädern: DID 530 ZVM-X2 Ritzel mit Silence-Blocks
Batterie, Standard Gel, auch von Sommer diesen Jahres und Luftfilter ist auch frisch.
Öl ist frisch drin, natürlich mit Filter.
Todo wenns nur um Tüv geht: Verkleidung drauf, ratsam wäre neue Spritschläuche zwischen den Vergasern, die schwitzen wenns heiss ist minimal.
Constri-Kit ist verbaut.
LSL-Lenkeradapter drauf und eingetragen, nebst Feling-Endurolenker, also wirklich rückenfreundliches Fahren garantiert.
Also für über 500 Euronen Neuteile verbaut.
Ansonsten, ist ja bekannt, eine rattige Kiste, aber läuft.
An Teilen habe ich noch liegen:
Ersatzrahmen mit Papers
Vergaserbank komplett
Vergaser Bandit, zerlegt aber komplett.
Einige Endrohre
einige Vorderbeine
Schwingen
Felgen mit Bremsscheiben
mehrere Motoren, mit Anlassern und Limas
Diverse andere teile, wie Geweih, Ölkühler, Cockpit, CDI, etc PP - Kistenweise
Heckverkleidung, Seitenteile, untere Verkleidung, gecleante obere Verkleidung, muss abger alles erst aufgearbeitet bzw gelackt werden
neuer Motordichtsatz, ohne Simmeringe und Ventilschaftdichtungen.
Also alles zusammen abzugeben. Wenn jemand Reifen und Kettenkit bezahlt, sprich 500 für Neuteile ausgibt, kann er den gesamten Rest mitnehmen.
Da wird schon ein Sprinter voll.
Allerdings, ist eben der preis für die Neuteile auch meine Schmerzgrenze. Es reicht wenn ich den Rest quasi schon verschenke.
Lieben Gruß
Tom
Trenne mich von meiner Dicken
-
Dyonisus
Re: Trenne mich von meiner Dicken
PS:
Koffer hepco Becker, nicht schön aber funktionell, sind dabei 2 Sätze, Träger ist verbaut, Eigenumbau der Träger von einem anderen Modell.
Koffer hepco Becker, nicht schön aber funktionell, sind dabei 2 Sätze, Träger ist verbaut, Eigenumbau der Träger von einem anderen Modell.
-
Dyonisus
Re: Trenne mich von meiner Dicken
Für Rosinenpicker jetzt als Einzelteile zu verkaufen, siehe neuer Thread