Danke an Holger alias Mopedfahrer

für GSX-F ler aus dem Bereich 7
Antworten
Sad0304
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2020, 18:00

Danke an Holger alias Mopedfahrer

Beitrag von Sad0304 »

Da ich nicht wusste wohin mit meinem Thema hab ich es mal hier rein gesetzt....

Ich möchte mich hier mal ganz Herzlich bei Holger bedanken
Ich hatte vor 2 Monaten eine GSX aus ner Garage gezogen. Meine erste Maschine mit Vergasertechnik
Sie stand 11Jahre ohne dass sie der Besitzer mal wieder wirklich angeworfen hat.
10 Jahre der TÜV schon abgelaufen. Absoluter Originalzustand. Das erste mal habe ich jetzt einen Vergaser Revidiert und muss mich da echt bei Holger bedanken der mir hier per PN ständig auf meine nervigen Fragen ganz geduldig geantwortet hat. Nun läuft sie wieder und sobald neue Reifen druaf sind werd ich sie dem TÜV vorführen

VIELEN VIELEN DANK

Gruß Sascha

Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1135
Registriert: 22.06.2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Danke an Holger alias Mopedfahrer

Beitrag von mopedfahrer »

Hallo Sascha,
danke für die tollen Worte. Dafür ist das Forum da und zeichnet sich gegenüber anderen Foren aus. Wir geben uns hier alle Mühezu helfen und verzichten (leider in anderen Foren üblich) auf nicht passende oder verletzende Beiträge.
Also, frag nur ruhig weiter
GSX 1100 F, 264tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L

Benutzeravatar
xheizerx
Foren Moderator
Beiträge: 1490
Registriert: 11.06.2006, 20:01
Wohnort: Solingen

Re: Danke an Holger alias Mopedfahrer

Beitrag von xheizerx »

:respekt: :biker: Ja hier wird einem geholfen
01776789008
mann hat keine 2te chance einen ersten eindruck zu hinterlassen

Benutzeravatar
derJo2.0
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.2020, 16:17

Re: Danke an Holger alias Mopedfahrer

Beitrag von derJo2.0 »

kann ich mich nur anschließen, mir hat er ja auch so toll geholfen :super:

Sad0304
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2020, 18:00

Re: Danke an Holger alias Mopedfahrer

Beitrag von Sad0304 »

mopedfahrer hat geschrieben:
07.05.2020, 23:11
Hallo Sascha,
danke für die tollen Worte. Dafür ist das Forum da und zeichnet sich gegenüber anderen Foren aus. Wir geben uns hier alle Mühezu helfen und verzichten (leider in anderen Foren üblich) auf nicht passende oder verletzende Beiträge.
Also, frag nur ruhig weiter
Trotzdem muss es mal gesagt werden. Und wenn ich könnte würde ich dich mal :ringel: als Dankeschön

Antworten