Mein Status bzgl. evt. Treffen/Fahrten, auch PLZ 6+8

für GSX-F ler aus dem Bereich 7
Antworten
Benutzeravatar
dc
Beiträge: 1565
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 17:15
Wohnort: 74397 Pfaffenhofen

Mein Status bzgl. evt. Treffen/Fahrten, auch PLZ 6+8

Beitrag von dc »

Hab mich ja etwas rar gemacht im letzten Jahr, was Treffen und Fahrten anbelangt.
Aber schreibt mich noch nicht ganz ab, könnte nächstes Jahr wieder besser werden.
Habe ja wegen Hüftproblemen nicht mehr wirklich Spaß beim Fahren gehabt, sollte ja eigentlich schon im September operiert werden.
Dann erwiesen sich die Schwindelanfälle vom April doch nicht als Corona-Effekte, sonder sind noch zweimal aufgetreten, zuletzt im August.
Ärzte haben das als gutartigen Lageschwindel attestiert, hat nix mit Corona zu tun. Ist jetzt auch nicht gefährlich, nur unangenehm und auf morgens und abends im Bett beschränkt.
Na ja, Schwindel und Hüft-OP passen nicht so richtig zusammen, außerdem haben mich meine Kunden mit Aufträgen bombardiert, als ich ihnen mitteilte, dass ich im Sept./Okt. einen Monat ausfallen könnte. Daher erst mal verschoben.
Vor kurzem mich komplett vom Arzt durchchecken lassen, incl. Laborprüfungen, alles im grünen Bereich...na ja, manches auch an der Grenze dazu.
Kann jedenfalls jetzt Op in Angriff nehmen, wird wohl gleich Anfang Januar werden.
Die vielen Aufträge hatten auch einen Vorteil: erstens hab ich die Reserven, 1-2 Monate ohne Umsatz zu überstehen, zweitens konnte sich der Betrieb auch einen Roller leisten...hab heute einen neuen SH-350 Roller geholt, die 50km Fahrt waren körperlich kein Problem.
Weil so ganz ohne Zweirad fehlt mir einfach was...und bald wird mein linker Fuß auch nicht mehr versuchen, vor der Kurve runter zu schalten :-)
So hoffe ich denn, auf jeden Fall beim Treffen dabei sein zu können, und auch andere gemeinsame Fahrten wieder durchführen zu können.
:biker:
5,7l /100km, 17", GSXR-Bremsanlage, die erste mit Li-Ion,
Superbike-Lenker, V2A-Kettenschutz, die x-te mit Ganganzeige, Umbau a là Constri, Voltmeter, elektr. Öltemperaturanzeige, Relais für Ablendlicht, Fernlicht und 2-Ton Fanfare, 4-1 Sebring, Wirth progressive Gabelfedern, Wilbers hinten, Doppelöler.
Benutzeravatar
xheizerx
Foren Moderator
Beiträge: 1637
Registriert: So 11. Jun 2006, 20:01
Wohnort: Solingen

Re: Mein Status bzgl. evt. Treffen/Fahrten, auch PLZ 6+8

Beitrag von xheizerx »

:ringel: :ringel: :winke:
01776789008
mann hat keine 2te chance einen ersten eindruck zu hinterlassen
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 3944
Registriert: So 30. Apr 2006, 20:19
Wohnort: Eislingen

Re: Mein Status bzgl. evt. Treffen/Fahrten, auch PLZ 6+8

Beitrag von mampfi »

Na das hört sich doch sehr gut an....... :biker: :moto: :moto: :moto:
Stolzer Opa von Finn Raphael, Mika Gabriel & jetzt neu .....auch von Charlotte :winke:
Rock'n Roll ain't Noise Pollution.....
Benutzeravatar
derJo2.0
Beiträge: 196
Registriert: Do 9. Jan 2020, 16:17
Wohnort: Unkel

Re: Mein Status bzgl. evt. Treffen/Fahrten, auch PLZ 6+8

Beitrag von derJo2.0 »

da drücke ich alle daumen
:biker:
die hand zum gruß aus dem schönen unkel am rhein :biker:
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1667
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Mein Status bzgl. evt. Treffen/Fahrten, auch PLZ 6+8

Beitrag von mopedfahrer »

Dein Plan klingt gut. Drücke dafür die Daumen, ganz ganz fest.
GSX 1100 F, 295tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
Oldman
Beiträge: 236
Registriert: So 18. Jun 2006, 22:35
Wohnort: Kranzberg

Re: Mein Status bzgl. evt. Treffen/Fahrten, auch PLZ 6+8

Beitrag von Oldman »

Hi Dietmar,

ich halte dir fest die Daumen wegen der Hüftop, jetzt ist auch besser als Sommer.
Anschließend ReHa. Wenn alles klappt, könnte es ja vielleicht zum Treffen klappen. :super2:
Mußt halt dann Zimmer im Erdgeschoss, mit Terasse nehmen, anstatt Balkon. :grins:

Alles Gute
:biker:
Cu Oldman

Was ist teuerer als ne Frau? Die Ex-Frau
Money for nothin' and chicks for free (nix)
Die 7. mit Ganganzeige vom Cheffe abgenommen
Antworten