Bolle reiste jüngst zu Pfingsten......

für GSX-F ler aus dem Bereich 7
Antworten
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 3881
Registriert: So 30. Apr 2006, 20:19
Wohnort: Eislingen

Bolle reiste jüngst zu Pfingsten......

Beitrag von mampfi »

Wie wird das Wetter? Ist wer unterwegs? Und wo?

Fragen über Fragen.......
Stolzer Opa von Finn Raphael, Mika Gabriel & jetzt neu .....auch von Charlotte :winke:
Rock'n Roll ain't Noise Pollution.....
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1533
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Bolle reiste jüngst zu Pfingsten......

Beitrag von mopedfahrer »

Willst du die ganze Spannung rausnehmen. Von 35 Grad mit blauem Himmel bis zum Dauerregen mit Hochwasser und gesperrten Strassen hatten wir doch schon alles und sind dennoch gefahren. :grins:
GSX 1100 F, 295tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 3881
Registriert: So 30. Apr 2006, 20:19
Wohnort: Eislingen

Re: Bolle reiste jüngst zu Pfingsten......

Beitrag von mampfi »

Ich meinte natürlich den Bereich 7.
Wir sollten noch das oder den Popometer etwas trainieren.
Stolzer Opa von Finn Raphael, Mika Gabriel & jetzt neu .....auch von Charlotte :winke:
Rock'n Roll ain't Noise Pollution.....
Benutzeravatar
dc
Beiträge: 1532
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 17:15
Wohnort: 74397 Pfaffenhofen

Re: Bolle reiste jüngst zu Pfingsten......

Beitrag von dc »

Also die Frage zum Wetter kann ich dir beantworten: überwiegend nass...
:biker:
5,7l /100km, 17", GSXR-Bremsanlage, die erste mit Li-Ion,
Superbike-Lenker, V2A-Kettenschutz, die x-te mit Ganganzeige, Umbau a là Constri, Voltmeter, elektr. Öltemperaturanzeige, Relais für Ablendlicht, Fernlicht und 2-Ton Fanfare, 4-1 Sebring, Wirth progressive Gabelfedern, Wilbers hinten, Doppelöler.
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1533
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Bolle reiste jüngst zu Pfingsten......

Beitrag von mopedfahrer »

Ja ja das Wetter, sitze gerade hinter Würzburg und sehe dunkle Wolken am Himmel. Endziel ist Rosenheim. Es wird nicht ohne membranentest abgehen, denke ich.
GSX 1100 F, 295tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
rotfuchs
Beiträge: 514
Registriert: So 18. Jun 2006, 20:10
Wohnort: Soderstorf

Re: Bolle reiste jüngst zu Pfingsten......

Beitrag von rotfuchs »

Sorry Leute für den deprimierenden Zwischenruf. Hier im hohen Norden war mir schon echt zu warm. Strahlender Sonnenschein. Ich habe den Tag genossen, :biker:
Gruß aus der Lüneburger Heide
rotfuchs
Antworten