Die Suche ergab 45 Treffer

von dc
18.05.2019, 15:50
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Anmeldung einer Generalprobe
Antworten: 6
Zugriffe: 147

Re: Anmeldung einer Generalprobe

Hallo mampfi,
ich werd morgen wohl nicht mitfahren. Hab noch was zu arbeiten und da wird es mir zu stressig, wenn ich morgen unterwegs wäre.
Wünsch euch viel Spaß mit dem Spargelessen, haben wir vor zwei Tagen gemacht, war einfach lecker..
:biker:
von dc
13.05.2019, 19:24
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Anmeldung einer Generalprobe
Antworten: 6
Zugriffe: 147

Re: Anmeldung einer Generalprobe

Bin nicht abgeneigt :-)
Wenn nix dazwischen kommt, gerne...
:biker:
von dc
05.05.2019, 11:02
Forum: Happy Birthday
Thema: Mampfi Hat heute Burzeltaaaag!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 131

Re: Mampfi Hat heute Burzeltaaaag!!!

Und natürlich von auch von mir:
birthday_ballon :birtday: birthday_ballon
von dc
03.05.2019, 13:15
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: So, jetzt habe ich die Schnauze voll
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: So, jetzt habe ich die Schnauze voll

Ihr fahrt ja auch i.d.R. zu zweit, da würde meine F wohl auch nen Liter mehr schlucken, insbesondere auf kurvenreicher Straße muss ja immer wieder das Mehr an Gewicht beschleunigt werden...
:biker:
von dc
03.05.2019, 09:21
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: So, jetzt habe ich die Schnauze voll
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: So, jetzt habe ich die Schnauze voll

Ein ernsthafter Konkurrent! :-) Kann ich aber toppen; unter Zeugen (mampfi) über 400km mit 18,9 Litern :pfeif: Zugegeben, nicht in dem Tempo wie am Sonntag und die letzten 60km spritsparend dahin getuckert, da keine Tanke in der Nähe war. Und meine 18 l auf 300km waren incl. ca. 80 km Autobahn und s...
von dc
02.05.2019, 15:06
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Gsx 1100 f
Antworten: 11
Zugriffe: 226

Re: Gsx 1100 f

Die sind wohl orginal von Mikuni: https://www.woembi.de/Gasschieber-SUZ-GSX1100F-GSXR1100 oder ebay oder Händler (wohl etwas teurer). Einfach mal googeln, da gibts ne Menge Anbieter, aber um die 55€/Stück dürfte schon recht günstig sein. Gibt auch eine Reparaturmöglichkeit, aber die hält nicht ewig ...
von dc
01.05.2019, 18:36
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: So, jetzt habe ich die Schnauze voll
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: So, jetzt habe ich die Schnauze voll

War auch schon vor 18.00Uhr zurück, dank Navi-Vorschlag über Pforzheim ohne Autobahn zurück waren es auch nur gut 400km...und eine entspannte, schöne Strecke mit wenig Verkehr.
War mal wieder schön mit Euch, Wetter prima, ein paar nette Kurven...guter Einstieg in die Saison.
:biker:
von dc
30.04.2019, 12:41
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: So, jetzt habe ich die Schnauze voll
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: So, jetzt habe ich die Schnauze voll

Gut, dann kurz vor 10 bei Jet Tübingen.
:biker:
von dc
29.04.2019, 08:13
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: So, jetzt habe ich die Schnauze voll
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: So, jetzt habe ich die Schnauze voll

Wäre von mir aus gesehen ok.
:biker:
von dc
27.04.2019, 11:24
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: So, jetzt habe ich die Schnauze voll
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: So, jetzt habe ich die Schnauze voll

Ich denke, bei mir auch.
:biker:
von dc
25.04.2019, 18:24
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: So, jetzt habe ich die Schnauze voll
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: So, jetzt habe ich die Schnauze voll

Nehmen wir nen anderen Tag, besser is das. Wenigstens eine Runde möchte ich gerne mit sauberem moped fahren können. :-)
Übrigens...ich kann mich noch an das Kaffetrinken bei schaefla erinnern.. :pfeif:
von dc
23.04.2019, 13:55
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: So, jetzt habe ich die Schnauze voll
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: So, jetzt habe ich die Schnauze voll

mampfi hat geschrieben:
23.04.2019, 08:45
:grins:

da bin ich mal gespannt was noch kommt.
...nix Gutes. Hab vergessen, dass ich den nächsten Sonntag zum Geburtstag meines Bruder eingeladen bin. Da dies aber erst Nachmittag ist, könnte ich bis. ca. 14.00 Uhr schon noch, wenn euch das reicht.
von dc
23.04.2019, 08:36
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: So, jetzt habe ich die Schnauze voll
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: So, jetzt habe ich die Schnauze voll

Ich sach mal ja...
Darf aber nicht regnen, hab gestern mein moped gewaschen...:-)
von dc
23.04.2019, 08:32
Forum: ich suche
Thema: Teilespender
Antworten: 23
Zugriffe: 634

Re: Teilespender

Als ich noch im Kreis Ludwigsburg wohnte (also lange her), bin ich im Sommer immer meine Hausstrecke (schon damals im Zabergäu) gefahren. In einem langen, heißem Sommer so oft, bis es mich rausgehauen hat. Da ich dann einen längeren Blackout hatte, konnte ich es nicht mal analysieren. Nach der Genes...
von dc
22.04.2019, 11:20
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Gsx 1100 f
Antworten: 11
Zugriffe: 226

Re: Gsx 1100 f

Stef44 hat geschrieben:
22.04.2019, 10:44
Die sinds ultra gereinigd ich denke es kunen die membranen sein
Stef44 hat geschrieben:
22.04.2019, 08:19
Hallo mein gsx geht nich shneller als 160 was kan das sein
Wenn die Vergaser gereinigt wurden, hat man dann die Membranen nicht dabei überprüft?
Wenn der Vergaser schon zerlegt war....