Die Suche ergab 59 Treffer

von dc
12.11.2019, 16:57
Forum: Happy Birthday
Thema: Rippchen ist dran
Antworten: 8
Zugriffe: 223

Re: Rippchen ist dran

birthday_ballon :birtday: birthday_ballon
von dc
02.11.2019, 12:00
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Letztes Mopedwochenende für die Saison 2019?
Antworten: 14
Zugriffe: 612

Re: Letztes Mopedwochenende für die Saison 2019?

Ja, ja, im dunklen und nebligen Herbst sieht so Mancher Geister und Gespenster :grins: ich hab vorgestern meinen alten Omi, exact vier Monate überm TÜV, an meinen Opel-Händler billig verscherbelt, alle goodies vorher natürlich ausgebaut. Die 265er Felgen hat er auch gekriegt, mach ich nicht mehr auf...
von dc
18.10.2019, 21:04
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lustisch, lustisch - ob er läuft wissen wir nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 481

Re: Lustisch, lustisch - ob er läuft wissen wir nicht

Hmmmh...ohne Nockenwellen wirs schwierig mit dem Laufen... :grins:
von dc
18.10.2019, 20:57
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Vermutlich Dussel gehabt...
Antworten: 5
Zugriffe: 372

Re: Vermutlich Dussel gehabt...

Na ja, da meine Objekte i.d.R. die 100.000km überschritten haben, dürfte das erledigt sein...und andere Kinderkrankeiten auch :grins: Aber bin immer an Infos dazu interresiert: geplant ist 5er Reihe Kombi, ab BJ.2008 und neuer, bevorzugt Benziner, obwohl über 80% als Diesel angeboten werden. Letzten...
von dc
17.10.2019, 22:10
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Vermutlich Dussel gehabt...
Antworten: 5
Zugriffe: 372

Re: Vermutlich Dussel gehabt...

Wie schon mopedfahrer sagte, zu früh gefreut. Kam doch noch kurz vor Schluss, aber wenigstens wegen des TÜV´s beim Omega kam nix, also fahr ich noch damit. Das Blöde ist, jetzt muss ich ein Jahr lag immer mit dem Hintergedanken fahren, nie schneller als +25km/h überm Limit, sonst droht Fahrpause. Ab...
von dc
24.09.2019, 14:36
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Vermutlich Dussel gehabt...
Antworten: 5
Zugriffe: 372

Vermutlich Dussel gehabt...

Im Juli bin ich bei mir in der Nähe mit meinem 17 Jahre alten Omega gelasert worden, abgelenkt durch durch die Erzählungen meiner mitfahrenden Tochter hab ich nicht so auf die Straße geschaut, ergo auch die grünen Jungs (in diesem Fall vom Alter und Erfahrung der jungen 3 Polizisten/-innen zutreffen...
von dc
05.09.2019, 08:58
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Planung Treffen 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1443

Re: Planung Treffen 2020

Hmmh...20.8. - heute 5.9....welcher Wirt macht denn da mehr als 2 Wochen Urlaub?! :poppeshau:
:grins:
von dc
03.09.2019, 09:06
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Planung Treffen 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1443

Re: Planung Treffen 2020

mampfi hat geschrieben:
20.08.2019, 14:17
......es kann gut sein, daß es hier in Kürze Neuigkeiten gibt. :grins:
Definiere "in Kürze"....:-)
:biker:
von dc
18.08.2019, 13:07
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Oma & Opa Ausfahrt
Antworten: 38
Zugriffe: 2425

Re: Oma & Opa Ausfahrt

Kurz vor 13.00Uhr nach entspannter Landstraßenfahrt wieder daheim angekommen, nur vom Kreuz Stuttgart bis Ludwigsburg Autobahn (zähflüssig). Tja, gestern, das war einfach ein Erlebnis: jede Menge geiler Kurven in schöner Landschaft, tolles Wetter, prima Leute...gut geplant, mampfi! Aber etwas kaputt...
von dc
16.08.2019, 19:04
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Oma & Opa Ausfahrt
Antworten: 38
Zugriffe: 2425

Re: Oma & Opa Ausfahrt

So, hab jetzt alles delegiert und kann morgen früh fahren. Werd dann um 9.00Uhr die Jet Dornstadt anfahren.
Bis Morgen
:biker:
von dc
15.08.2019, 18:15
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Oma & Opa Ausfahrt
Antworten: 38
Zugriffe: 2425

Re: Oma & Opa Ausfahrt

Bei mir kann es sein, dass ich Samstag erst nach 9.00Uhr wegkomm, das entscheidet sich aber erst morgen. Da müßte ich ich dann evt. später an einem anderen Treffpunkt dazustoßen.
Melde mich dann morgen abend noch mal.
:biker:
von dc
08.08.2019, 23:49
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Oma & Opa Ausfahrt
Antworten: 38
Zugriffe: 2425

Re: Oma & Opa Ausfahrt

Glückwunsch!
Ausfahrt könnte an dem nächsten WE klappen.
Obwohl... soll ich wirklich mit alten Opas und Omas in der Gegend rumfahren? :grins:
:biker:
von dc
17.07.2019, 11:45
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Oma & Opa Ausfahrt
Antworten: 38
Zugriffe: 2425

Re: Oma & Opa Ausfahrt

Ich mich auch, irgendein moped wird ja dann fertig sein :-)
:biker:
von dc
23.06.2019, 18:39
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 1828

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Bin jetzt auch wieder zuhause, die Dicke hat die letzten 140km einen Verbrauch von 0,0 l/km gehabt, und das bei einem Tempo von rund 140 km/h, womit ich mir unzweifelhaft wieder die Krone des sparsamsten Mopeds geholt hab. :grins: Nach Behandlung des Sonnenbrands an divesen Stellen kann ich nun wied...
von dc
19.06.2019, 13:57
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Planung Treffen 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 2256

Re: Planung Treffen 2019

Na du machst ja Sachen. Dann wünsch ich dir mal baldige Genesung.
Da muss es dich ja ordentlich gelegt haben.
Immerhin ist der Ausblick im Krankenhaus nicht schlecht gewesen und Privatflieger hat auch nicht jeder :pfeif:
:biker: