Die Suche ergab 60 Treffer

von dc
23.01.2020, 16:40
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Teure Familie!
Antworten: 8
Zugriffe: 97

Re: Teure Familie!

How dare you! :grins:

PS: laut einer Studie sind Erwachsene mit Kindern glücklicher wie Kinderlose.
Aber erst, wenn die Kinder ausziehen...
:grins:
von dc
22.01.2020, 12:12
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Teure Familie!
Antworten: 8
Zugriffe: 97

Teure Familie!

Man will ja Energie sparen; hab deshalb vor 3 Jahren die Leuchtstofflampen meiner Werkstatt gegen LED´s ausgetauscht, meine erst 45 Jahre alte, noch funktionierende Kühltruhe (von den Eltern geerbt) ausgetauscht, und dann dies: Beim jährlichen Ablesen der Stromzähler für letztes Jahr hab ich nen zie...
von dc
16.01.2020, 15:26
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Falls wir mal für 2 Räder zu alt werden...
Antworten: 3
Zugriffe: 93

Re: Falls wir mal für 2 Räder zu alt werden...

Wenn wir für 2 Räder zu alt sind, dann für ein Quad erst recht.
Sind deutlich schwieriger zu fahren und körperlich anstrengender, zumindest, wenn man halbwegs flott unterwegs ist.
Und mit der Leistung...holla! :biker:
von dc
01.01.2020, 16:00
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: un widder maal - Jahreswechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 332

Re: un widder maal - Jahreswechsel

Schließe mich den Wünschen gerne an. Verbunden mit dem Wunsch, dass uns die Klimagesetze (Steuererhöhungen) und die verschärften Verkehrsgesetze noch Raum für unseren Zweiradspaß lassen.
:biker:
von dc
22.12.2019, 19:18
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Winterprojekt 2019 / 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 844

Re: Winterprojekt 2019 / 2020

Ist der Motor nicht ein bißchen groß für die Dicke? :pfeif:
:biker:
von dc
03.12.2019, 23:31
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Teilnehmerliste 18. Forumstreffen 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 2010

Re: Teilnehmerliste 18. Forumstreffen 2020

Dann sei es dir verziehen :pfeif:
:biker:
von dc
03.12.2019, 09:15
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Teilnehmerliste 18. Forumstreffen 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 2010

Re: Teilnehmerliste 18. Forumstreffen 2020

Sehe grad, dbb gelöscht?!
Du wirst doch nicht...
:biker:
von dc
05.09.2019, 08:58
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Planung Treffen 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 2524

Re: Planung Treffen 2020

Hmmh...20.8. - heute 5.9....welcher Wirt macht denn da mehr als 2 Wochen Urlaub?! :poppeshau:
:grins:
von dc
03.09.2019, 09:06
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Planung Treffen 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 2524

Re: Planung Treffen 2020

mampfi hat geschrieben:
20.08.2019, 14:17
......es kann gut sein, daß es hier in Kürze Neuigkeiten gibt. :grins:
Definiere "in Kürze"....:-)
:biker:
von dc
18.08.2019, 13:07
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Oma & Opa Ausfahrt
Antworten: 38
Zugriffe: 3389

Re: Oma & Opa Ausfahrt

Kurz vor 13.00Uhr nach entspannter Landstraßenfahrt wieder daheim angekommen, nur vom Kreuz Stuttgart bis Ludwigsburg Autobahn (zähflüssig). Tja, gestern, das war einfach ein Erlebnis: jede Menge geiler Kurven in schöner Landschaft, tolles Wetter, prima Leute...gut geplant, mampfi! Aber etwas kaputt...
von dc
16.08.2019, 19:04
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Oma & Opa Ausfahrt
Antworten: 38
Zugriffe: 3389

Re: Oma & Opa Ausfahrt

So, hab jetzt alles delegiert und kann morgen früh fahren. Werd dann um 9.00Uhr die Jet Dornstadt anfahren.
Bis Morgen
:biker:
von dc
15.08.2019, 18:15
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Oma & Opa Ausfahrt
Antworten: 38
Zugriffe: 3389

Re: Oma & Opa Ausfahrt

Bei mir kann es sein, dass ich Samstag erst nach 9.00Uhr wegkomm, das entscheidet sich aber erst morgen. Da müßte ich ich dann evt. später an einem anderen Treffpunkt dazustoßen.
Melde mich dann morgen abend noch mal.
:biker:
von dc
08.08.2019, 23:49
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Oma & Opa Ausfahrt
Antworten: 38
Zugriffe: 3389

Re: Oma & Opa Ausfahrt

Glückwunsch!
Ausfahrt könnte an dem nächsten WE klappen.
Obwohl... soll ich wirklich mit alten Opas und Omas in der Gegend rumfahren? :grins:
:biker:
von dc
17.07.2019, 11:45
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Oma & Opa Ausfahrt
Antworten: 38
Zugriffe: 3389

Re: Oma & Opa Ausfahrt

Ich mich auch, irgendein moped wird ja dann fertig sein :-)
:biker:
von dc
23.06.2019, 18:39
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 2653

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Bin jetzt auch wieder zuhause, die Dicke hat die letzten 140km einen Verbrauch von 0,0 l/km gehabt, und das bei einem Tempo von rund 140 km/h, womit ich mir unzweifelhaft wieder die Krone des sparsamsten Mopeds geholt hab. :grins: Nach Behandlung des Sonnenbrands an divesen Stellen kann ich nun wied...