Die Suche ergab 87 Treffer

von mopedfahrer
14.11.2019, 16:08
Forum: Happy Birthday
Thema: Rippchen ist dran
Antworten: 8
Zugriffe: 223

Re: Rippchen ist dran

Hallo Marcel,
leider ein paar Tage nicht am PC gewesen. Alles Gute nachträglich.

mopedfahrer
von mopedfahrer
04.11.2019, 23:28
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lustisch, lustisch - ob er läuft wissen wir nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 481

Re: Lustisch, lustisch - ob er läuft wissen wir nicht

Ich habe seit Jahren zwei komplette Motoren bei mir liegen. Sie kommen auch nicht zum Einsatz
von mopedfahrer
03.11.2019, 09:07
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Letztes Mopedwochenende für die Saison 2019?
Antworten: 14
Zugriffe: 612

Re: Letztes Mopedwochenende für die Saison 2019?

Nach dem letzten Wochenende der Saison 2019 kommt natürlich die Wintersaison 2019/2020. Ich habe sie gestern gestartet indem ich mich etwas verkleinere. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F, Bj 89 zugelegt. Ich möchte sie nicht fahren sondern etwas aufarbeiten und jemanden im Frühjahr an die Hand gebe...
von mopedfahrer
31.10.2019, 10:51
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Letztes Mopedwochenende für die Saison 2019?
Antworten: 14
Zugriffe: 612

Re: Letztes Mopedwochenende für die Saison 2019?

Gratulation zur Plakette. Selbst wenn er etwas gefunden hätte, wäre es, und das ist das Problem was ich mit dem System habe, nicht so gewesen, dass es deine Maschine nicht mehr betriebssicher sein läßt oder du mit imensen Krach aus dem Rahmen fällst. Dafür haben wir alle genug Eigenverantwortung. Du...
von mopedfahrer
31.10.2019, 10:46
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Gratulation an Mopedfahrer
Antworten: 1
Zugriffe: 190

Re: Gratulation an Mopedfahrer

Ich werde mich bemühen weiter einigermaßen sinnvolle Texte abzuliefern.
Aber ab und zu was überflüssiges muss auch mal sein. Vor allem, wenn es hier im Forum mal so ruhig wird. :grins: :grins: :grins:
von mopedfahrer
30.10.2019, 21:29
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Letztes Mopedwochenende für die Saison 2019?
Antworten: 14
Zugriffe: 612

Re: Letztes Mopedwochenende für die Saison 2019?

Ich wünsch dir gute Besserung. Das dauert aber dann solltest du wirklich wieder alles damit machen können.
von mopedfahrer
28.10.2019, 08:09
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Letztes Mopedwochenende für die Saison 2019?
Antworten: 14
Zugriffe: 612

Re: Letztes Mopedwochenende für die Saison 2019?

Ich gebe die Hoffnung auf noch ein paar weitere Kilometer nicht auf. Schließlich bezahle ich das ganze Jahr
:grins:
von mopedfahrer
27.10.2019, 18:59
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Letztes Mopedwochenende für die Saison 2019?
Antworten: 14
Zugriffe: 612

Re: Letztes Mopedwochenende für die Saison 2019?

Von den 300km waren die letzten 100km in heftigem Regen.
:flenn:
von mopedfahrer
27.10.2019, 08:04
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Letztes Mopedwochenende für die Saison 2019?
Antworten: 14
Zugriffe: 612

Letztes Mopedwochenende für die Saison 2019?

Es sieht so aus als hätten die Südschwarzwälder und die Bayern für das letzte Oktoberwochenende noch mal Wetterglück. Für alles die es noch mal Rollen lassen wollen, drücke ich die Daumen. Ich werde mal in Richtung unseres Jahrestreffens 2020 fahren und mich überaschen lassen, wie weit ich komme. mo...
von mopedfahrer
18.10.2019, 22:07
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lustisch, lustisch - ob er läuft wissen wir nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 481

Re: Lustisch, lustisch - ob er läuft wissen wir nicht

Ich habe an meinem Verstand über die Funktionsweise von Motoren gezweifelt aber bislang dachte ich immer ein Motor "läuft" nur wenn er zusammengebaut und mit allen Betriebsstoffen versehen ist.
Bei diesem Motor würde sich für mich die Frage so nicht stellen
von mopedfahrer
18.10.2019, 07:46
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Vermutlich Dussel gehabt...
Antworten: 5
Zugriffe: 372

Re: Vermutlich Dussel gehabt...

Ich kann mich da nur den mahnenden Worten von Mampfi anschließen. Wir hatten auf meiner Dienststelle damals 18 5er angeschafft. Sie hatten bei ca. 100tkm alle Probleme mit der Steuerkette. Wir hatten nach ein paar defekten Motoren die ganze Bestellung in die Werkstatt gebracht.
von mopedfahrer
24.09.2019, 16:22
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Vermutlich Dussel gehabt...
Antworten: 5
Zugriffe: 372

Re: Vermutlich Dussel gehabt...

Warte mit dem Freuen bitte noch bis Ende Oktober. Ich glaube an der Verjährung von 3 Monaten hat sich noch nichts geändert. Das passt ja auch mit der Restfahrzeit deines Omega
von mopedfahrer
21.09.2019, 18:01
Forum: Geschichte & Technik der GSX 1100 F
Thema: Nun hat sie einen Namen
Antworten: 1
Zugriffe: 341

Nun hat sie einen Namen

Tierbesitzer kennen es schon lange. Wenn das Tier einen Namen hat, ist es in die Familie aufgenommen und verbleibt dauerhaft. So ist es auch mit der Dicken bei mir. Die Überlegung, dass ich sie mal weggeben würde, hatte ich nie ernsthaft in Erwägung gezogen. Doch die letzten Wochen haben mir gezeigt...