Die Suche ergab 68 Treffer

von mopedfahrer
20.05.2019, 16:17
Forum: ich biete
Thema: Trennung
Antworten: 7
Zugriffe: 100

Re: Trennung

Das ist keine Idee, das ist eine Vision :kotz:
Ich habe deinen Eintrag leider zu spät gelesen und eine ist gerade verkauft vom Hof gerollt.
von mopedfahrer
19.05.2019, 19:27
Forum: ich biete
Thema: Trennung
Antworten: 7
Zugriffe: 100

Re: Trennung

und kein Mindestgebot
von mopedfahrer
19.05.2019, 17:19
Forum: ich biete
Thema: Trennung
Antworten: 7
Zugriffe: 100

Re: Trennung

Viel Spass mit der Neuen. Was ist es denn für eine geworden? Heizer, es wird doch ein neuer Besitzer gesucht. Der wird sich hoffentlich hier anmelden und dabei bleiben. Ich habe auch mal wieder eine inseriert. Deutlich unter diesem Preis. Mal schauen,ob sich jemand meldet. Ich habe da nicht viel Hof...
von mopedfahrer
17.05.2019, 12:59
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Planung Treffen 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 181

Re: Planung Treffen 2019

Süsses Geheimnis? Du meinst es gibt nur Süßspeisen? :kaffee:
von mopedfahrer
15.05.2019, 13:37
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Mopedführerschein mit 15
Antworten: 5
Zugriffe: 104

Re: Mopedführerschein mit 15

Das ist ja die Ironie. Mit einem Umzug beherrscht derjenige auf einmal nicht mehr das Fahzeug welches er vorher völlig problemlos bewegen konnte. Das lasse ich mir ja noch bei verschiedenen Staaten gefallen aber innerhalb eines Landes??????? In manchen Bundesländern sind dann 15 jährige reifer als i...
von mopedfahrer
15.05.2019, 11:46
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Mopedführerschein mit 15
Antworten: 5
Zugriffe: 104

Mopedführerschein mit 15

Soeben in den Nachrichten gehört. Der Bundesrat hat für die Senkung der Altersgrenze bei den Mopeds gestimmt. Zukünftig sollen die 15 jährigen Mopeds (und nur die) fahren dürfen. Die Führerscheinpflicht der Klasse AM bleibt bestehen. ABER jetzt kommt es. Jedes Bundesland kann selbst entscheiden, ob ...
von mopedfahrer
13.05.2019, 19:04
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Planung Treffen 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 181

Re: Planung Treffen 2019

Hallo Mampfi,
vielen Dank für die Info. Ich hätte nicht daran gedacht
von mopedfahrer
08.05.2019, 14:48
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: G meets F
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Re: G meets F

Grüß dich,
Viel Spaß beim recherchieren. Du hast mit den banditvergasern schon etwas sehr gutes getan. Bessere Leistungsentfaltung und weniger Spritverbrauch. Wie ich das bei den G-Kollegen so höre ist da die Ersparnis noch höher als bei der F
von mopedfahrer
05.05.2019, 19:50
Forum: Happy Birthday
Thema: Mampfi Hat heute Burzeltaaaag!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 130

Re: Mampfi Hat heute Burzeltaaaag!!!

Komme gerade aus dem nordischen Kältegebiet zurück und hätte fast deinen Grburtstag vergessen.
Alles Gute zum Geburtstag Cheffe.

mopedfahrer
von mopedfahrer
05.05.2019, 19:47
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Die neue alte Dicke
Antworten: 7
Zugriffe: 158

Re: Die neue alte Dicke

Und ich bin froh, dass wieder eine Dicke den Weg auf die Strasse gefunden hat.
Das hast du gut gemachht.
von mopedfahrer
02.05.2019, 12:50
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Gsx 1100 f
Antworten: 11
Zugriffe: 225

Re: Gsx 1100 f

In der Bucht bekommst du sie zum Stückpreis von 70.- Euro. Dann hast du sie noch nicht eingebaut und eventuell weitere Dichtungen erneuert. So viel billiger wird es dir niemand machen können.
von mopedfahrer
01.05.2019, 19:53
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: So, jetzt habe ich die Schnauze voll
Antworten: 29
Zugriffe: 536

Re: So, jetzt habe ich die Schnauze voll

Bin ein wenig neidisch. Habe zwar heute auch 450km gefahren ABER alleine. Nicht mehr lange und dann ist Jahrestreffen und dann fahr ich mal wieder in der Gruppe.
von mopedfahrer
30.04.2019, 16:12
Forum: ich biete
Thema: Besteht interesse?
Antworten: 6
Zugriffe: 134

Re: Besteht interesse?

Motor ist reserviert. :winke:
von mopedfahrer
29.04.2019, 20:34
Forum: ich biete
Thema: Besteht interesse?
Antworten: 6
Zugriffe: 134

Re: Besteht interesse?

Peter,
ich binnur nach dem Gehör gegangen. Ein wenig Risiko ist immer dabei. Dafür kostet er ja auch nichts, ausser dem Transport
von mopedfahrer
29.04.2019, 15:13
Forum: ich biete
Thema: Besteht interesse?
Antworten: 6
Zugriffe: 134

Re: Besteht interesse?

Da siehst du mein Problem. Ich habe auch genügend und ich möchte ihn nicht wegwerfen. Zur Not zerlege ich ihn aber es würde mich freuen wenn er irgendwo weiter seine Arbeit verrichten könnte