Die Suche ergab 178 Treffer

von mampfi
20.05.2019, 07:27
Forum: ich biete
Thema: Trennung
Antworten: 7
Zugriffe: 100

Re: Trennung

@ Moppedfahrer

Ich hab' da eine :idee:
Du behälst einfach 2 - 3 Stck. 1100 F und vermietest sie zur Teilnahme am Treffen.... :grins:
von mampfi
19.05.2019, 18:31
Forum: ich biete
Thema: Trennung
Antworten: 7
Zugriffe: 100

Re: Trennung

von mampfi
19.05.2019, 06:55
Forum: ich biete
Thema: Trennung
Antworten: 7
Zugriffe: 100

Re: Trennung

Schade, aber dennoch viel Spaß mit der neuen.
von mampfi
18.05.2019, 17:01
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Anmeldung einer Generalprobe
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Re: Anmeldung einer Generalprobe

Kein Problem.
Das Wetter ist ja eh auch nicht so sicher.
von mampfi
18.05.2019, 09:15
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Anmeldung einer Generalprobe
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Re: Anmeldung einer Generalprobe

Sodele, Spargel für morgen ist gekauft, werde dann heute Mittag mal die Rundtour Funktion ausprobieren.
von mampfi
17.05.2019, 13:32
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Planung Treffen 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 180

Re: Planung Treffen 2019

Oder so
von mampfi
17.05.2019, 06:08
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Anmeldung einer Generalprobe
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Re: Anmeldung einer Generalprobe

...nach oben schieb..............
von mampfi
17.05.2019, 05:45
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Gemeinsame Anfahrt zum Treffen
Antworten: 0
Zugriffe: 36

Gemeinsame Anfahrt zum Treffen

Ich schreib das jetzt einfach mal in den 7er Bereich rein, da Start = Eislingen. Auf Wunsch könnte man sich am Autohof Aurach treffen. Der liegt direkt an der A6 nach dem Autobahnkreuz Feuchtwangen in Fahrtrichtung Nürnberg. Ausfahrt Nr. 50 müßte das sein. Wer will kann auch mit aus Eislingen, nach ...
von mampfi
17.05.2019, 05:38
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Planung Treffen 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 180

Re: Planung Treffen 2019

Die Planung ist jetzt übrigens abgeschlossen.
Habe gestern Abend den letzten Mittagstisch reserviert.

Die Routen und die Mittagslocations bleiben natürlich bis zum Treffen mein süßes Geheimnis. :grins:
von mampfi
16.05.2019, 18:47
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Planung Treffen 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 180

Re: Planung Treffen 2019

Ja mei des hast jetzt schee gmacht...... :ringel: :winke:
von mampfi
16.05.2019, 06:12
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Anmeldung einer Generalprobe
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Re: Anmeldung einer Generalprobe

Sodele, heut Morgen mit 4° hat sie schon mal gut funktioniert.

Für den Sonntag müssmer halt schaun wo sich das Wetter hält.
Momentan schauts nach Nord / Osten aus.
Das könnte dann z.B. Treff in Gaildorf sein mit Fahrt zur Willibaldsburg.
von mampfi
15.05.2019, 19:33
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Mopedführerschein mit 15
Antworten: 5
Zugriffe: 103

Re: Mopedführerschein mit 15

mopedfahrer hat geschrieben:
15.05.2019, 13:37
Das ist ja die Ironie. Mit einem Umzug beherrscht derjenige auf einmal nicht mehr das Fahzeug welches er vorher völlig problemlos bewegen konnte.
Es gibt aber auch welche, die trotz (teuer bezahltem) Führerschein, ihr Fahrzeug dennoch nicht problemlos bewegen können. :grins:
von mampfi
15.05.2019, 13:31
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Mopedführerschein mit 15
Antworten: 5
Zugriffe: 103

Re: Mopedführerschein mit 15

:grins: Wahrscheinlich ist der Lappen gültig solange man in einem freigegebenem Bundesland wohnt. Also inkl Länderübertritt. Zieht man allerdings um, und das entsprechende Bundesland hat die Freigabe nicht erlaubt, wird der Lappen ungültig. Aber nur ein Jahr dann ist man ja 16 und alles iss wieder f...
von mampfi
13.05.2019, 11:50
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Planung Treffen 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 180

Planung Treffen 2019

Hallo in die Runde.
Nachdem wir dieses Jahr sehr wahrscheinlich ein Stück durch die Tschechei fahren hier ein Hinweis zur "Mitführpflicht"
Tschechien 2.jpg
Ich hoffe, das Bild können alle lesen.....(zumindest wenn es erscheint)
von mampfi
13.05.2019, 05:43
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Anmeldung einer Generalprobe
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Anmeldung einer Generalprobe

Nachdem die Vergaser jetzt (durch Verwenung von Original Schwimmerkammerdichtungen) dicht sind, das Mopped läuft und sich ein neues Navi eingestellt hat, ist es notwendig eine Generalprobe zu fahren. ....am Treffen soll schließlich ja alles ordentlich funktionieren......... Ich hab zwar (noch) keine...