Interesanter Club für Vielfahrer

allgemeine Themen
(inaktive Themen werden nach 30 Tagen gelöscht)

Interesanter Club für Vielfahrer

Beitragvon mass » 06.07.2018, 19:17

Hab ich grad entdeckt, bei uns gibt es ja auch in, zwei Fahrer mit mehr als 100000 km, hier gibt es sogar mit über einer Million :-)
http://www.transeurope.de/motorraeder/1 ... -_klub.htm
Nur wer brennt kann Feuer entfachen!
GSX1100F Bj. 1992, GSXR 750 Bj. 1988, Honda Varadero Bj. 2000, Peugot 306 Cabrio Bj. 1994, BMW 2er AD Bj. 2016 :winke:
Benutzeravatar
mass
 
Beiträge: 131
Bilder: 15
Registriert: 10.09.2013, 06:54
Wohnort: Nersingen

Re: Interesanter Club für Vielfahrer

Beitragvon Dyonisus » 10.07.2018, 08:35

Es gibt einige die wahnsinnige Kilometerleistungen fahren.

Ein Bekannter von mir hat auf seiner Honda Paneuropean in nur 4 Jahren 98tsd abgerissen, dann kommt aber noch die GS, und die Monnier.
3 Urlaube im Jahr mit jeweils ca 5-8tsd Km auf Schotter und Wüste.
Mal eben am Rande den Ironbutt gemacht mit 2000Km in weniger als 24 Stunden etc PP

Ein anderer, fährt ausser im Schnee immer mit dem Bike, alleine der tägliche Arbeitsweg bei ihm sind 130Km am Tag, der hat auch Fahrleistungen da wird einem schwummrig.

Vor solchen Leuten ziehe ich den Hut, das sind echte Motorradfahrer.
Dyonisus
 
Beiträge: 346
Bilder: 5
Registriert: 15.10.2014, 14:54


Zurück zu Klatsch und Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron