Herzlichen Dank an alle Tourteinehmer

allgemeine Themen
(inaktive Themen werden nach 30 Tagen gelöscht)

Herzlichen Dank an alle Tourteinehmer

Beitragvon bernd adler » 06.06.2018, 12:04

Zunaechst moechte ich euch mitteilen,dass es mir gutgeht.Ich habe einen glatten und nicht vershobenen Handwurzelbruch.Ist also halbsoschlimm.
Vielen Dank an alle die mich unterstuetzt haben und auch an Holger fuer die Genesungswuenche.
Ebenso moechte ich mich bei Michael bedanken auf dessen Haenger die Susi wieder in den Heimatstall fand.
Mein ganz ganz ganz besonderen Dank moechte ich gegenueber Manfred zum Ausdruck bringen.
Solche selbstose Hilfsbereitschaft sucht ihresgeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur dass du mich nach hause gefahren sondern auch einen ganzen Urlaubstag mir zuliebe geopfert und somit auch nicht
mit deiner lieben Frau Gabi zusammen sein konntest.Von daher herzliche liebe Gruesse auch an dich Gabi!!!

Ich freue mich euch beim naechsten Treffen wiederzusehen
Also bis dann euer Bernd Adler
bernd adler

Re: Herzlichen Dank an alle Tourteinehmer

Beitragvon mopedfahrer » 06.06.2018, 16:26

Hallo Bernd,
das liest sich ja beruhigend. Lass dem Bruch genügend Zeit zum Verheilen und dann klappt es wieder mit dem Fahren. Alles Gute wünsche ich dir

mopedfahrer
GSX 1100 F, 200tkm, GSX 1100 F, 85tkm, GSX 1100 F, 36tkm, GSX 1100 E, Bj 81, GSX 1300R, Hayabusa, GSX 1100 E-Eigenbau, Porsche Cayenne S, 4,8L, Porsche 911 Carerra, 3,6L
mopedfahrer

Bilder: 82

Zurück zu Klatsch und Tratsch