Wenn schon, denn schon...

allgemeine Themen
(inaktive Themen werden nach 30 Tagen gelöscht)

Wenn schon, denn schon...

Beitragvon dc » 04.06.2018, 08:36

Heutige Nachrichtenmeldung:
"Bei einer Polizeikontrolle konnte sich ein alkoholisierter Motorradfahrer in Gotha nicht mehr auf den Beinen halten. Der Mann sei einfach umgekippt, berichtete die Polizei am Sonntag. Ein Atemalkoholtest habe bei ihm einen Wert von etwa zwei Promille ergeben. Der Mann war den Beamten am Samstag aufgefallen, weil er hinter einem Auto nicht mehr anhalten konnte und mit seiner Maschine auf den Bürgersteig geriet. Der Fahrer habe sich beim Umfallen nicht verletzt. Bei der Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr blieb es für ihn allerdings nicht: Sein Crossrad sei weder versichert noch zugelassen gewesen. Zudem konnte der Mann keinen Führerschein vorzeigen."

Na ja, immerhin kann man ihm nicht den Führerschein entziehen, Fahrverbot ist auch sinnlos, hat ja eh keine Erlaubnis, wenn er jetzt noch Pleite ist, bleiben nicht mehr viele Strafmaßnahmen übrig :-)
:biker:
5,7l /100km, 17", GSXR-Bremsanlage, die erste mit Li-Ion,
Superbike-Lenker, V2A-Kettenschutz, die x-te mit Ganganzeige, Umbau a là Constri, Voltmeter, elektr. Öltemperaturanzeige, Relais für Ablendlicht, Fernlicht und 2-Ton Fanfare, 4-1 Sebring, Wirth progressive Gabelfedern, Wilbers hinten, Doppelöler.
Benutzeravatar
dc
 
Beiträge: 1713
Bilder: 16
Registriert: 09.07.2008, 16:15
Wohnort: 74397 Pfaffenhofen

Re: Wenn schon, denn schon...

Beitragvon mopedfahrer » 04.06.2018, 11:55

Wenn er pleite ist, dann geht er in den Bau. Bei Verkehrsdelikten bekommt er keine Bewährung sondern eine Geldstrafe, die dann Ersatzweise in Tagessätzen absitzen kann.

:grins: :grins: :grins:
GSX 1100 F, 200tkm, GSX 1100 F, 85tkm, GSX 1100 F, 36tkm, GSX 1100 E, Bj 81, GSX 1300R, Hayabusa, GSX 1100 E-Eigenbau, Porsche Cayenne S, 4,8L, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
mopedfahrer
 
Beiträge: 1367
Bilder: 82
Registriert: 22.06.2006, 10:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wenn schon, denn schon...

Beitragvon dc » 04.06.2018, 13:04

Kostenloser Urlaub also mit freier Verpflegung, au net schlecht...:-)
5,7l /100km, 17", GSXR-Bremsanlage, die erste mit Li-Ion,
Superbike-Lenker, V2A-Kettenschutz, die x-te mit Ganganzeige, Umbau a là Constri, Voltmeter, elektr. Öltemperaturanzeige, Relais für Ablendlicht, Fernlicht und 2-Ton Fanfare, 4-1 Sebring, Wirth progressive Gabelfedern, Wilbers hinten, Doppelöler.
Benutzeravatar
dc
 
Beiträge: 1713
Bilder: 16
Registriert: 09.07.2008, 16:15
Wohnort: 74397 Pfaffenhofen

Re: Wenn schon, denn schon...

Beitragvon mampfi » 04.06.2018, 15:07

Sagt mal, habt ihr Clowns gefrühstückt? :grins: :grins: :grins:
GSX 1100 F -90KW Image, GSX 1250FA - 93 KW - Image, Mercedes Benz CLK Cabrio 230 Kompressor - 145 KW Image, Audi 80 "B2" Turbodiesel mit H-Kennzeichen - 51KW Image
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
 
Beiträge: 4256
Bilder: 111
Registriert: 30.04.2006, 19:19
Wohnort: Eislingen

Re: Wenn schon, denn schon...

Beitragvon Holli » 05.06.2018, 05:56

In Wunstorf bei Hannover am Wochenende ein ähnliches Szenario. Der Fahrer eines Motorrades ist der Polizei aufgefallen. Als sie den Fahrer anhalten wollten ist dieser geflüchtet und letztendlich in einem Wohngebiet vor die Wand gefahren und vor Ort verstorben. Stark alkoholisiert ohne Führerschein mit gestohlenem Motorrad. Fahrer Mitte 20. Traurig.
Benutzeravatar
Holli
 
Beiträge: 83
Bilder: 1
Registriert: 24.11.2013, 21:18
Wohnort: Haste / Schaumburg

Re: Wenn schon, denn schon...

Beitragvon mopedfahrer » 05.06.2018, 08:23

Also Cheffe,
meine Antwort entspricht der Realität. Und wenn seine Tagessätze unter 90 bleiben, gilt er nicht als vorbestraft.
GSX 1100 F, 200tkm, GSX 1100 F, 85tkm, GSX 1100 F, 36tkm, GSX 1100 E, Bj 81, GSX 1300R, Hayabusa, GSX 1100 E-Eigenbau, Porsche Cayenne S, 4,8L, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
mopedfahrer
 
Beiträge: 1367
Bilder: 82
Registriert: 22.06.2006, 10:39
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Klatsch und Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste