Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

Alles über die Jahrestreffen

Re: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

Beitragvon xheizerx » 03.06.2018, 18:20

Auch wieder Gesund und Munter zu hause angekommen.TOP TOP TOP Treffen.
01776789008
mann hat keine 2te chance einen ersten eindruck zu hinterlassen
Benutzeravatar
xheizerx
Foren Moderator
 
Beiträge: 1851
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Solingen

Re: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

Beitragvon dbb » 03.06.2018, 18:48

War bereits um 10:00 wieder auf heimischen Boden. Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen:
Von der Kameradschaft sprich Hilfsbereitschaft bis zu den Touren alles Supi :respekt: :respekt:
Wenn alles klappt sicher bis zu nächsten Treffen

Gruss in die Runde
:winke: :winke: :winke:
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
Werner Finck
Benutzeravatar
dbb
 
Beiträge: 205
Bilder: 302
Registriert: 22.05.2009, 15:37
Wohnort: Balzers - Liechtenstein

Re: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

Beitragvon mopedfahrer » 03.06.2018, 19:11

Bin auch zu hause.
Ich habe es, bei diesem Wetter, doch nicht fertig gebracht auf direktem Weg nach hause zu fahren und bin noch einmal in den heimischen Odenwald abgebogen.

Danke, an alle die am Treffen teilgenommen haben. Es hat riesigen Spaß gemacht. Vielen Dank Mampfi, dass du es jedes Jahr schaffst eine solche Truppe zusammen zu bekommen.

Meine Anerkennung noch mal für den Einsatz von Mdelta und Casull. Das macht bei weitem nicht jeder.

Bernd, dir eine gute Besserung und eine Bitte: Halt uns auf dem laufenden wie es dir geht.

mopedfahrer
GSX 1100 F, 200tkm, GSX 1100 F, 85tkm, GSX 1100 F, 36tkm, GSX 1100 E, Bj 81, GSX 1300R, Hayabusa, GSX 1100 E-Eigenbau, Porsche Cayenne S, 4,8L, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
mopedfahrer
 
Beiträge: 1435
Bilder: 86
Registriert: 22.06.2006, 10:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

Beitragvon casull » 03.06.2018, 20:51

wir sind jetzt auch endlich nach 9,5 Std. wieder zu Hause angekommen.
Uff #jappadappadu# #laola#
LG Michael und Kerstin
Es gibt kein Schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung und was uns nicht tötet macht uns stärker!....aber ich bin schon stark genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
casull
 
Beiträge: 58
Bilder: 5
Registriert: 11.02.2007, 23:18
Wohnort: Bottrop

Re: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

Beitragvon thaliffm » 04.06.2018, 07:40

Wir sind nach gut 9 Stunden auch endlich am Gardasee angekommen.Stau am Brenner
Vielen Dank an alle die uns bei unserem ersten Treffen so herzlich aufgenommen haben.Es wird bestimmt nicht das letzte Treffen für uns sein. Die Hilfsbereitschaft und der Zusammenhalt ist top und besonderen Dank an mampfi für die tolle Organisationen und an mdelta für seine Aktion für Bernd meine Hochachtung.
Ich freue mich schon auf das nächte Treffen
DlzG thaliffm
Benutzeravatar
thaliffm
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.09.2015, 05:43
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

Beitragvon -pina » 04.06.2018, 14:46

Auch wir sind gestern gut zuhause angekommen!!!
Es war einfach schön!!! Schön mit Euch wie immer! Schön die Tourengestaltung! und ja einfach nur Schön!!

LG -pina und Buster :biker:
Denken ist schwer, deshalb urteilen die meisten Menschen!
Benutzeravatar
-pina
 
Beiträge: 48
Bilder: 14
Registriert: 18.06.2006, 20:00
Wohnort: 56567 Neuwied

Re: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

Beitragvon Mdelta » 08.06.2018, 07:24

Nach einem Kurztrip durch Osttirol sind wir auch wieder zu Hause angekommen.
Vielen Dank an Mampfi für die tolle Organisation und danke an alle die da waren , es war wie immer ein tollen Treffen.

Danke und auf das nächste :biker: :biker: #bier# #bier# :ringel:
Der Gruftibiker Manfred
Es gibt viel zu Tun, warten wir es ab.
Und ich zähl meine Gänge immer noch selbst
Und ich kanns mir noch merken sfg
Mdelta
 
Beiträge: 87
Registriert: 07.05.2007, 22:00
Wohnort: 31185 Bettrum

Re: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

Beitragvon mopedfahrer » 13.06.2018, 13:14

Leute, ich habe gerade die Nachrichten im Fernsehen gesehen. Was hatten wir ein Glück mit "unserer" schlechten Wetterprognose. Dort ist ja wirklich zur Zeit "Land unter".
GSX 1100 F, 200tkm, GSX 1100 F, 85tkm, GSX 1100 F, 36tkm, GSX 1100 E, Bj 81, GSX 1300R, Hayabusa, GSX 1100 E-Eigenbau, Porsche Cayenne S, 4,8L, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
mopedfahrer
 
Beiträge: 1435
Bilder: 86
Registriert: 22.06.2006, 10:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

Beitragvon mampfi » 13.06.2018, 14:00

Tja.........

wenn Engel reisen................ :ringel: :winke:
GSX 1100 F -90KW Image, GSX 1250FA - 93 KW - Image, Mercedes Benz CLK Cabrio 230 Kompressor - 145 KW Image, Audi 80 "B2" Turbodiesel mit H-Kennzeichen - 51KW Image
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
 
Beiträge: 4308
Bilder: 111
Registriert: 30.04.2006, 19:19
Wohnort: Eislingen

Re: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

Beitragvon dbb » 03.08.2018, 17:02

Hallo in die Runde,

Ich vermisse noch immer die visuellen Gedankenstützen (heisst Fotos) von unserem Treffen!
Es kann doch nicht sein, dass das Album zu einer one man Show verkommt! :ringel: Two red wartet noch
immer auf eure Inputs :moto: :moto: :moto:

Gruss dbb :winke: :winke: :winke:
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
Werner Finck
Benutzeravatar
dbb
 
Beiträge: 205
Bilder: 302
Registriert: 22.05.2009, 15:37
Wohnort: Balzers - Liechtenstein

Re: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

Beitragvon dc » 04.08.2018, 11:14

Hab ich auch schon gesucht :-)...und
muss leider zugeben, nix dazu beitragen zu können. Hatte vor dem Treffen soviel Arbeit, dass ich nur noch enspannt das Treffen genießen wollte (was auch gelungen ist), und keinen Gedanken für Foto- oder Filmtechnik aufgebracht habe und diesbezgl. auch weitgehend passiv geblieben bin. Obwohl...vielleicht hab ich doch noch das eine oder andere Foto gemacht, hab noch nicht nachgesehen. Gibts schon ne "Abladestelle" für die Fotos?
Edit:
Habs grad gesehen, ist ja schon offen...
Aber...wie lade ich selber Bilder hoch? Find grad nix außer dem Hinweis, dass ich keine Bilder hochladen darf.

:biker:
5,7l /100km, 17", GSXR-Bremsanlage, die erste mit Li-Ion,
Superbike-Lenker, V2A-Kettenschutz, die x-te mit Ganganzeige, Umbau a là Constri, Voltmeter, elektr. Öltemperaturanzeige, Relais für Ablendlicht, Fernlicht und 2-Ton Fanfare, 4-1 Sebring, Wirth progressive Gabelfedern, Wilbers hinten, Doppelöler.
Benutzeravatar
dc
 
Beiträge: 1747
Bilder: 16
Registriert: 09.07.2008, 16:15
Wohnort: 74397 Pfaffenhofen

Re: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

Beitragvon dbb » 04.08.2018, 14:39

dc hat geschrieben:Hab ich auch schon gesucht :-):
Aber...wie lade ich selber Bilder hoch? Find grad nix außer dem Hinweis, dass ich keine Bilder hochladen darf.
:biker:


PN an Two Red - er hilft dir (euch) über die Klippen

Gruss dbb
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
Werner Finck
Benutzeravatar
dbb
 
Beiträge: 205
Bilder: 302
Registriert: 22.05.2009, 15:37
Wohnort: Balzers - Liechtenstein

Re: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

Beitragvon xheizerx » 07.08.2018, 09:40

Hab mich nicht getraut Fotos zu machen,.hatte keine Schriftliche einwilligung von euch :grins: :grins: :grins:
01776789008
mann hat keine 2te chance einen ersten eindruck zu hinterlassen
Benutzeravatar
xheizerx
Foren Moderator
 
Beiträge: 1851
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Solingen

Re: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

Beitragvon dbb » 19.08.2018, 13:13

dbb hat geschrieben:Hallo in die Runde,

Ich vermisse noch immer die visuellen Gedankenstützen (heisst Fotos) von unserem Treffen!
:moto: :moto: :moto:

Gruss dbb :winke: :winke: :winke:


@ rainer_46
@ holli
Geht doch :grins: :grins: :grins: SUPER :ringel:
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
Werner Finck
Benutzeravatar
dbb
 
Beiträge: 205
Bilder: 302
Registriert: 22.05.2009, 15:37
Wohnort: Balzers - Liechtenstein

Re: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

Beitragvon Rainer-46 » 19.08.2018, 14:49

Hallo Daniel,

Ich wollte schon unmittelbar nach dem Treffen Bilder einstellen, aber es funktionierte nicht. Nicht bedacht hatte ich allerdings, dass die Bilder nur twored einstellen kann und ich in den vergangenen Jahren ihm diese zugeschickt hatte.
Ich hoffe, dass ich mir das für die Zukunft merken kann ... :wackler:

Grüße in die Runde Rainer-46 :biker:
Benutzeravatar
Rainer-46
 
Beiträge: 155
Bilder: 115
Registriert: 30.05.2007, 21:36
Wohnort: 63500 Seligenstadt

Vorherige

Zurück zu Jährliche Forumstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste