0 er Bereich.......... gibt es hier noch jemanden???

für GSX-F ler aus dem Bereich 0

0 er Bereich.......... gibt es hier noch jemanden???

Beitragvon Müllerchen » 02.09.2016, 18:27

Ich glaube wir sind ausgestorben????

oder??

:guckstdu:
Nicht immer...aber immer öfter GSX F 1100

Grüß aus dem Südharz

Müllerchen 017662643421


GSX F 1100 mit Heizgriffen und Nebelscheinwerfern!!!
Benutzeravatar
Müllerchen
 
Beiträge: 81
Bilder: 1
Registriert: 12.05.2008, 22:32
Wohnort: Sangerhausen

Re: 0 er Bereich.......... gibt es hier noch jemanden???

Beitragvon rm » 02.09.2016, 19:51

Nur sehr ruhig, wenig Zeit und nur kurze spontane Runden.. Grüße Ralf.
Benutzeravatar
rm
 
Beiträge: 457
Registriert: 12.07.2007, 22:19
Wohnort: Radeberg

Re: 0 er Bereich.......... gibt es hier noch jemanden???

Beitragvon Friedolin » 29.12.2016, 18:19

Ja, mich gibt es auch noch!
Ich muß zugeben, das ich das Hobby GSX110F im letzten Jahr sehr stark vernachlässigt habe.
Für das Jahr 2017 gelobe ich Besserung und habe mir das Treffen fest vorgenommen.
Rommy und ich hoffen Ihr hattet alle ein schönes Weihnchtsfest und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das alle Eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen!!!!

Gruß Friedolin :biker: :biker:
Benutzeravatar
Friedolin
 
Beiträge: 87
Bilder: 8
Registriert: 08.02.2011, 18:22
Wohnort: Lohmen

Re: 0 er Bereich.......... gibt es hier noch jemanden???

Beitragvon rm » 29.12.2016, 19:41

Na schauen wir mal was das neue Jahr bringen wird. Grüße aus Radeberg von Ralf...
Benutzeravatar
rm
 
Beiträge: 457
Registriert: 12.07.2007, 22:19
Wohnort: Radeberg

Re: 0 er Bereich.......... gibt es hier noch jemanden???

Beitragvon Eyecatch » 02.01.2017, 21:16

Nicht aus dem 0er....
..darüber hab Icke auch schon nach gedacht...30 Jahre...könnte Mann ja mal noch hin....und ja Ich fahre Meiine noch...nuuuuuuuuur
ganz selten :biker:

Gruss Ralle
MAN GEHT NUR EINMAL KAPUTT, DIE MASCHINE ÖFTER.
Benutzeravatar
Eyecatch
 
Beiträge: 523
Bilder: 1
Registriert: 18.06.2006, 19:59
Wohnort: Hauptstadt

Re: 0 er Bereich.......... gibt es hier noch jemanden???

Beitragvon chrono » 06.04.2017, 08:26

Eyecatch hat geschrieben:Nicht aus dem 0er....
..darüber hab Icke auch schon nach gedacht...30 Jahre...könnte Mann ja mal noch hin....und ja Ich fahre Meiine noch...nuuuuuuuuur
ganz selten :biker:

Gruss Ralle


Und ich dachte,die Bulette fährt schon eher Rollator:-)
7tes Forenfossil laut Altliste.....
Benutzeravatar
chrono
 
Beiträge: 68
Registriert: 26.09.2007, 20:35
Wohnort: Im Osten......

Re: 0 er Bereich.......... gibt es hier noch jemanden???

Beitragvon xheizerx » 06.04.2017, 11:14

:grins:
01776789008
mann hat keine 2te chance einen ersten eindruck zu hinterlassen
Benutzeravatar
xheizerx
Foren Moderator
 
Beiträge: 1750
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Solingen

Re: 0 er Bereich.......... gibt es hier noch jemanden???

Beitragvon Eyecatch » 06.04.2017, 20:28

Fast.
Die Bandscheiben lassen schon seit ca. 4 Wochen grüssen. Echt schlecht. 2 Ausfahrten musste Ich schon absagen.
Mehr als 100-150 km sind nicht drinne...leider...
Zum Schrippen holen gehts noch :winke:
MAN GEHT NUR EINMAL KAPUTT, DIE MASCHINE ÖFTER.
Benutzeravatar
Eyecatch
 
Beiträge: 523
Bilder: 1
Registriert: 18.06.2006, 19:59
Wohnort: Hauptstadt

Re: 0 er Bereich.......... gibt es hier noch jemanden???

Beitragvon chrono » 07.04.2017, 19:04

Eyecatch hat geschrieben:Fast.
Die Bandscheiben lassen schon seit ca. 4 Wochen grüssen. Echt schlecht. 2 Ausfahrten musste Ich schon absagen.
Mehr als 100-150 km sind nicht drinne...leider...
Zum Schrippen holen gehts noch :winke:

Du wirst eben alt Ralle,alter Krieger....vll musst mal aus deiner Preussenvilla raus,dir endlich mal ne ordentliche Mühle (als diesen Eisdielenhocker) kaufen und dann ab ins Gelände...3 Wochen Zelt auf hartem Boden wirkt Wunder für deine Scheibchen... :grins: ..dieser ewige Bikerausfahrtenkäse ist doch eh nur was für alte Männer,die mal 4 Stunden Freigang vom Ehedrachen kriegen...beim Endurokauf kann ich dich gern erschöpfend beraten..inkl Zeltbesorgung:-D
7tes Forenfossil laut Altliste.....
Benutzeravatar
chrono
 
Beiträge: 68
Registriert: 26.09.2007, 20:35
Wohnort: Im Osten......


Zurück zu PLZ Bereich 0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast