Sexwerbung

Mitteilungen an alle User rund ums Forum

Sexwerbung

Beitragvon mampfi » 22.02.2008, 09:01

Da ich nicht rund um die Uhr im Forum bin, kann es sein daß diese Mitgliederneuanmeldungen schon mal ein paar Stunden im Forum sind. Aber sobald ich drin bin werden diese "Member" natürlich gelöscht.

Sie können auch keinen Unfug anstellen weil sie nicht aktiv sind. Die WErbung um die es geht lesen auch nur die, die unten auf den neuen Namen klicken

Also auch mal einfach nicht gleich unten auf den neuen Namen klicken. Zumal man sehr oft alleine schon durch den Namen sieht daß es sich hier um unerwünschte Werbung handelt.

:biker:
GSX 1100 F -90KW Image, GSX 1250FA - 93 KW - Image, Mercedes Benz CLK Cabrio 230 Kompressor - 145 KW Image, Audi 80 "B2" Turbodiesel mit H-Kennzeichen - 51KW Image
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
 
Beiträge: 4311
Bilder: 111
Registriert: 30.04.2006, 19:19
Wohnort: Eislingen

Zurück zu Allgemeine Forumsinformationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron