Anlassen 2014

hier müßt ihr mal hinfahren ...
Antworten
drsnuggels1977
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:11
Wohnort: Rheurdt

Anlassen 2014

Beitrag von drsnuggels1977 »

Moin liebe Gemeinde!

Am Sonntag lädt der Ring zum Anlassen 2014 ein. Hat schon jemand das Event in den letzten Jahren besucht? Da ich nicht gerade umme Ecke wohne, überlege ich noch.

Wie gut kommt man auf das Gelände? Wie ist das Rahmenprogramm? Viel mehr interessiert mich aber der Corso aufm Ring. Sind dann die Gasfahrer unterwegs oder, ist hier Name Programm? Corso...entspanntes Fahren im Kreis und am Ende das T-Shirt "Bezwinger" kaufen?

Freue mich über Eure Antworten..

Euer Dr.
drsnuggels1977
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:11
Wohnort: Rheurdt

Re: Anlassen 2014

Beitrag von drsnuggels1977 »

Wir haben uns mit 10 Leuten gestern entschieden, den Tag auf dem Ring zu verbringen. Nachdem wir zwei Stunden bis zur Eifel gefahren sind, haben wir noch weitere drei Stunden die Kurven in der Eifel befahren.

Um halb drei erreichten wir den Ring. Es versteht sich von selbst, dass wir nicht mehr ins Fahrerlager gekommen sind. Voll! Somit habe ich auch leider nichts von dem Programm gesehen und konnte keine Pommes futtern.

Vieeeeeeeeleeeeee Moppeds!! Ich habe sogar ein 1100F entdeckt. Frisch gewaschen und auf Hochglanz polliert. Sah toll aus! Nach entspannten 20 KM auf dem Ring ging es dann weider nach Hause. Insgesamt 11 Stunden auf der Dicken. Mein rechter Daumen ist jetzt noch taub. Vibrationen am Griff....meine lieber Herr Gesangsverein!

Im nächsten Jahr fahren wir auf jeden Fall viel früher los. Wer sich einen schönen Tag machen will und reichlich Chrome und geistesgestörte Moppeds bewundern möchte, ist dort genau richtig...

Liebe Grüße

Euer Dr.
Antworten