Reiseberichte der mgm-biker

hier müßt ihr mal hinfahren ...
Antworten
Gast

Reiseberichte der mgm-biker

Beitrag von Gast »

meine beiden kumpels (eingefleischte BMW ler) und ich machen gerne einen kleinen motorradurlaub zusammen. vor einiger zeit kam dann mal die idee auf unsere reisen auf einer homepage vor zu stellen. schließlich ist es ja chic eine eigene homepage zu haben. aktuell findet ihr einen reisebericht über südfrankreich und schottland und je menge pic's dazu. also wenn ihr mögt, schaut doch mal vorbei und wir freuen uns auch über einträge im gästebuch.

http://www.mgm-biker.de

grüße
martin
Benutzeravatar
GSX1100Fdriver
Beiträge: 340
Registriert: So 18. Jun 2006, 21:38
Wohnort: 26382 Wilhelmshaven

Beitrag von GSX1100Fdriver »

Schöne Seite und interessant zu lesen. Macht weiter so!
.... dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh niemanden
Antworten