Koffer mit Träger für die Dicke

was fürs Mopped

Re: Koffer mit Träger für die Dicke

Beitragvon mopedfahrer » 05.08.2018, 12:42

Die Löcher müssten hinten seitlich im Heckteil sein. Sind bei dir nicht vorhanden. Da deine Maschine nicht mehr den Originallack hat, kann auch das Heckteil zugekauft sein. Mach mal die Sitzbank ab und schau von oben mal auf die hinteren Stahlstreben. Für den originalen Haltesatz würdest du hinten zwei Metallstreben sehen. An der Strebe ist ein Gewindestück mit einem 8mm Gewinde. Dort wird eine Halterung drauf gedreht. Das ist, im Prinzip, die Halterung welche am meisten Arbeit macht.

Wo hast du denn bei dieser Hitze so viel herrlichen Schnee her?

mopedfahrer
GSX 1100 F, 235tkm, GSX 1100 F, 85tkm, GSX 1100 F, 36tkm, GSX 1100 E, Bj 81, GSX 1300R, Hayabusa, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Porsche Cayenne S, 4,8L, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
mopedfahrer
 
Beiträge: 1455
Bilder: 86
Registriert: 22.06.2006, 10:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Koffer mit Träger für die Dicke

Beitragvon Highlander2203 » 19.08.2018, 08:33

mopedfahrer hat geschrieben:Die Löcher müssten hinten seitlich im Heckteil sein. Sind bei dir nicht vorhanden. Da deine Maschine nicht mehr den Originallack hat, kann auch das Heckteil zugekauft sein. Mach mal die Sitzbank ab und schau von oben mal auf die hinteren Stahlstreben. Für den originalen Haltesatz würdest du hinten zwei Metallstreben sehen. An der Strebe ist ein Gewindestück mit einem 8mm Gewinde. Dort wird eine Halterung drauf gedreht. Das ist, im Prinzip, die Halterung welche am meisten Arbeit macht.

Wo hast du denn bei dieser Hitze so viel herrlichen Schnee her?

mopedfahrer


Danke für die Info,

Hatte an dem Tag im März gerade geschneit :-)
Benutzeravatar
Highlander2203
 
Beiträge: 4
Bilder: 1
Registriert: 30.03.2018, 18:11
Wohnort: 67227 Frankenthal

Vorherige

Zurück zu ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron