Mai"ausflug"

was fürs Mopped

Mai"ausflug"

Beitragvon dwillri » 05.05.2018, 13:22

Hallo zusammen,

ich habe den Begriff "Maiausflug" offensichtlich zu wörtlich genommen und die Dicke am Dienstag im Wald nach einer Rutschpartie über 20 Meter in einem Graben abgelegt. Sie war grade fertig geworden für die Saison und lief wie eine Eins! Mist!
Na ja, was soll`s ?! Shit happens!
Ich könnte jetzt jedenfalls eine Gabel gebrauchen, einen vorderen Kotflügel, eine linke Seitenverkleidung groß und eine Heckverkleidung ( optimalerweise im 92er Maroon).
Wenn jemand so etwas in gutem bis sehr gutem Zustand noch herumliegen hat, vielleicht von einer Ecke in die andere räumt und sich daher davon trennen möchte: ich wäre für Kontaktaufnahme dankbar.

Danke im Voraus,Gruß aus Kassel und ein charmantes Wochenende

Dietmar
Benutzeravatar
dwillri
 
Beiträge: 24
Bilder: 1
Registriert: 23.05.2014, 13:41
Wohnort: Kassel

Re: Mai"ausflug"

Beitragvon mopedfahrer » 05.05.2018, 21:39

Hallo Dietmar,

du hast eine PN

mopedfahrer
GSX 1100 F, 200tkm, GSX 1100 F, 85tkm, GSX 1100 F, 36tkm, GSX 1100 E, Bj 81, GSX 1300R, Hayabusa, GSX 1100 E-Eigenbau, Porsche Cayenne S, 4,8L, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
mopedfahrer
 
Beiträge: 1334
Bilder: 79
Registriert: 22.06.2006, 10:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Mai"ausflug"

Beitragvon Dyonisus » 06.05.2018, 10:03

Hauptsache dir ist nichts passiert, der Rest lässt sich ersetzen.
Wünsche dir weiterhin nen guten Schutzengel.
Dyonisus
 
Beiträge: 332
Bilder: 5
Registriert: 15.10.2014, 14:54

Re: Mai"ausflug"

Beitragvon dwillri » 06.05.2018, 11:58

Danke dafür!
Ich selbst habe nur ein paar "Druckstellen"(Prellungen) davongetragen und konnte mir immerhin schon nach 2 Tagen beim Duschen die Haare wieder mit beiden Händen waschen :ringel:
Die Dicke ist deutlich schwerer verletzt!
Benutzeravatar
dwillri
 
Beiträge: 24
Bilder: 1
Registriert: 23.05.2014, 13:41
Wohnort: Kassel


Zurück zu ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast