Verkaufe oder Tausche kompl. Bandit Vergaser Umbau

was fürs Mopped

Verkaufe oder Tausche kompl. Bandit Vergaser Umbau

Beitragvon TomStorm » 11.01.2018, 22:30

Hallo Leute,
ich biete euch hier einen komplett einbaufertigen BSR36 Vergaser mit allem Zubehör zum kauf oder Tausch gegen einen Funktionierenden Motor an.
Die Vergaserbank wurde auf die Bedürfnisse unserer Dicken angepasst. 130er Hauptdüsen, 2 x 8er Benzinzulauf, komplett neu abgedichtet inkl. sämtlicher O-Ringe (24 Stck) in der Bank.

Das Angebot umfasst:
- Vergaserbank BSR 36
- 4 Neue Ansaugstutzen (Nur Probe gefahren ca. 2km)
- 4 neue Schellen für Ansaugstutzen
- 2 Luftfiltergehäuse ohne Einsatz (Gummis ok)
- Choke Kabel und Gaszug in der Richtigen länge. (Nur einhängen)
- eine fast komplette 2. BSR36 Vergaserbank zerlegt (fehlen nur Kleinteile)

Alle Zusatzteile (Ansaugstutzen, Düsen, Benzinzufuhr, Dichtungen, O-Ringe usw) hab ich neu gekauft, entweder bei Mikuni oder bei KFM (Suzi Originalteile) Rechnungen kann ich zusammensuchen.
Alles in allem ein Rundum Sorglos Paket, einbauen, Synchronisieren, fahren.

Preislich dachte ich an 550.- VB oder eben Tausch gegen einen Funktionierenden original Motor evtl. mit Wertausgleich. Die Laufleistung sollte zwischen 40.000 und 60.000km liegen, dicht sollte er sein und die Kompression sollte noch gut sein.

Gruss
Jens
Image
Benutzeravatar
TomStorm
 
Beiträge: 309
Bilder: 11
Registriert: 16.05.2013, 18:29
Wohnort: Hannover

Zurück zu ich biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast